GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,47 EUR
-0,19 % -0,04
09:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.741
M
Merkelinho, 26.01.2026 23:00 Uhr
1

Geht mal alle in Quantum Emotion Redefreiheit. Ihr habt es noch ein wenig gut, was da drüben passiert ist ja noch schlimmer wie hier :D

Merkst du eigentlich, wo du hier schreibst? Die Gamestopler haben vor wenigen Wochen versucht, das Quantum Emotion Forum mit Spam und Schlechtrednerei-Posts zu überrennen, weil sie dachten, das sei ein Hauptforum, wo sie schreiben können, was sie möchten, bis sie innerhalb weniger Stunden gemerkt haben, dass sie an der falschen Stelle sind und alle von Goldkurs und Adrock gebannt wurden. Und jetzt versuchst du gerade den "Feind" (die erzählen hier immer wieder im Forum, wie schlecht QNC ist) auf deine Seite zu ziehen. Wie armselig bist du bitte, dass du von allen Aktien ins Gamestop Forum läufst, die QNC schlecht machen und dort nach Verbündeten suchst.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 22:59 Uhr
0

https://ibb.co/j5nYD0M

Ach so, bekommst du schon Bilder zugespielt, kannst du auch mal was alleine. Zudem hab ich da Gewinn gemacht. Das die dir fakebilder zuschicken und du dies noch postest macht dich noch amateurhafter wie du schon so auftrittst 😆✌️
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:58 Uhr
0
Besser als so ein Mensch wie du zu sein der sich an dem negativen und dem Verlust anderer erfreust.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:57 Uhr
0
Und wieder mehr kannst du nicht als zu verleugnen, dass ich wieder 5 Accouns habe. Haha was du da mit deinem Merkelinho Account machst das ist das was du als jemanden vorwirfst
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:54 Uhr
0
Schön das du Dir als selbst zuredest wie geil du bist :D ich habe es Dir gesagt ich bin nicht dein Kollege und lass deine scheiss Emoji mehr kannst du nicht.
00sieben7
00sieben7, 26.01.2026 22:51 Uhr
0
Sundsi jetzt wissen wenigstens mal hier alle Bescheid, dann kann ich hoffentlich mal den ein oder anderen hier mal vor deiner Schizophrenen Grütze warnen, merkst du nicht selbst was für ein abartiger Mensch bist, mit dem was du überall von Dir gibst und auch anderen der Lügen Verleugnest. Komm mach doch eine Redefreiheit hier auf und sperre wieder alle die Dir die Wahrheit sagen.
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 22:47 Uhr
0

Meinst du wie seine Batzen in Atos und AMC? 😂

🤭
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 22:38 Uhr
0

https://ibb.co/j5nYD0M

🤣🤣🤣🤣🤣 10:0 für Merkelinho
M
Merkelinho, 26.01.2026 22:34 Uhr
1

Oh wie geil zu sehen, da hat sich @Merkelinho selbst geoutet als Popcorner. Es ist so schön zu sehen, wie er versucht nach jedem Anstieg zu schreiben wie er hier Gewinn rausholt. Das glauben dir nur die 3 von der Tankstelle, mehr nicht 😆 Aber besser wäre es vorher zu schreiben, dass man drin ist auch deinen sogenannten stopbuy könntest du kommentieren. Ich denke aber euch triggert es, dass ich bei Popcorn immer Batzen mitgenommen hab, bei Fakeanstieg den ich immer vorhersagte. Die Popcorn Kohle geht hier rein und wie man sieht mit extremen Erfolg 😉🤑

https://ibb.co/j5nYD0M
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen