Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,49
EUR
-0,06 % -0,01
14:44:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 324.749
Highländer,
27.01.2026 11:46 Uhr
0
Über Monate hinweg dümpelte die GameStop-Aktie lustlos zwischen 20 und 25 US$ auf und ab. Doch in den letzten vier Handelstagen legte die berühmt-berüchtigte Meme-Aktie der Videospielkette um +14% zu. Gibt es wieder mal Nachrichten, die Meme-Aktionäre hinter dem Ofen hervorlocken?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533978-gamestop-aktie-das-ist-eine-handfeste-ueberraschung-486.htm
Humpi,
27.01.2026 11:17 Uhr
0
Wenn die Vergütung stimmt, bin ich dabei. Jeder braucht hin und wieder die Möglichkeit, Dampf abzulassen, da dies erheblich zur Entspannung beiträgt. Ein anschließender Spaziergang kann Wunder wirken und man fühlt sich wie neu geboren. 🫶
z
zentrade,
27.01.2026 8:02 Uhr
0
Na, Dienstagsdrama im Gamestop Forum? Das haben wir meist am WE.
cliff0rd79x,
27.01.2026 7:50 Uhr
0
Deren Beruf ist anscheinend Krawall und Remmidemmi.
Ab ins Dschungelcamp 👉🌵🌴⛺🕷️🐛
Humpi,
27.01.2026 6:20 Uhr
0
Da musste wohl jemand mal Dampf ablassen.💪 Auf einen erfolgreichen Tag! 🫶
Werbung
+48 % in Deutschland!
00sieben7,
27.01.2026 0:26 Uhr
0
Dann weiss man wen man alles direkt auf die ignorieren liste nehmen kann
00sieben7,
27.01.2026 0:25 Uhr
0
Wer ist den jetzt alles eine Person Sundsi, Merkelinho habe ich Ka mitbekommen, welche wurden noch gelöscht
00sieben7,
27.01.2026 0:19 Uhr
0
Haha oh man wie krank :D
00sieben7,
27.01.2026 0:19 Uhr
0
So wünsche allen Viel Erfolg mit Ihrer Aktien und auf gute Gewinne. Ich bin weg und werde auch nicht wiederkommen :D Konnte hier nur mal die Zwillinge Sundsi & Merkelinho und wer auch noch weiter der sie ist direkt konfrontieren, mehr wollte ich nicht. Oh man hier wird man verrückt mit manch einem :D Adios
studie8888,
27.01.2026 0:17 Uhr
0
Entfernt ihren eigenen Unfug und meldet 🤦♂️
00sieben7,
26.01.2026 23:56 Uhr
0
Aber es ist schön zu sehen, dass die hier ebenfalls den ganzen Kram abzieht und ich heute mal der meine Meinung zu ihrer Person sagen konnte. Ich habe das noch nie gesagt, aber heute musste ich es sagen wie Abartig ein Mensch sein kann
00sieben7,
26.01.2026 23:55 Uhr
0
Bin gespannt auf die Hexenjagd morgen auf mich :D
00sieben7,
26.01.2026 23:53 Uhr
0
Ja die kann auch gut wegsperren. Gibt es hier auch eine keasebrötchen User zzfällig?
studie8888,
26.01.2026 23:51 Uhr
0
Haja löschmeister und löscht sogar das von ihren 3 Lakaien und behauptet andere sind’s
00sieben7,
26.01.2026 23:51 Uhr
0
Ah gibt es diese User such hier alle :D
W
WenkmanW35,
26.01.2026 23:50 Uhr
0
Morgen steht hier leider nüscht mehr und ich bin gelöscht, aber das ist egal, das war mir ein Fest!😂 Die tickert jetzt wieder wie ne Irre und meldet!😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,03 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,03 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | Alle Diskussionen |