GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:46 Uhr
0

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?

Die ewige Mär vom Kampf gegen "die Shorties"... mein Beileid!
V
Vera1919, 02.02.2026 21:40 Uhr
0

3 Jahre her ... genau so altes video

Und ...?Wann genau werden die Shorties gegrillt? Oder willst du mir sagen, dass drei Jahre keine lange Zeit sind?
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:17 Uhr
0

Erst das Video sehen dann das Geld zählen https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS

3 Jahre her ... genau so altes video
V
Vera1919, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
Erst das Video sehen dann das Geld zählen https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS
V
Vera1919, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
https://youtu.be/oBP-8f2VJfQ?si=9BIP3-94H5qbRxhS
V
Vera1919, 02.02.2026 21:13 Uhr
0
Reich wir sind Grenzenlos Reich Wir werden das System neu aufbauen !!! ❣️
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:06 Uhr
1

Macht nur weiter ihr Zimties, ich genieße und schweige mal für heut. Hab besseres zu tun

Dein Hass so groß wie deine Verluste???
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:05 Uhr
1

@CbJack68 🤣🤣🤣

Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Gegensatz zu dir besaß und besitze ich hier nur einen Account.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Er hat es verstanden und seinen überflüssigen Account deaktiviert 😉.
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:03 Uhr
0

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣

@CbJack68 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:02 Uhr
0
Macht nur weiter ihr Zimties, ich genieße und schweige mal für heut. Hab besseres zu tun
Sven68
Sven68, 02.02.2026 21:02 Uhr
1

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT

Sagte ich bereits ... poowalker-art 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 02.02.2026 21:01 Uhr
0

Cohen bezeichnete er (Bury) dabei als Manager eines „miesen Geschäfts“, lobte ihn jedoch dafür, „das Beste daraus zu machen, indem er das Meme-Aktien-Phänomen nutzt, um Kapital einzusammeln und auf die Gelegenheit für den großen Kauf eines echten, wachsenden Cashflow-Geschäfts zu warten“.

Vielleicht bekommst von der wieder ein smilie, kannst dir da was einbilden 🤣🤣🤣 https://ibb.co/nsdtwXT
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen