GARMIN WKN: A1C06B ISIN: CH0114405324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
202,71
CHF
+5,46 % +10,49
17:06:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 55
chaknoris,
26.07.2025 20:11 Uhr
0
https://www.galaxus.de/de/page/garmin-tactix-8-die-krasseste-outdoor-uhr-die-ich-je-getestet-habe-38599
ChraEnDras,
03.10.2024 0:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/garmin-aktie-kooperation-mit-vuzix-fuer-ar-technologie-662199
Rockyciano,
14.05.2024 16:34 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation-nano-imprinted-waveguide-with-microled-based-display-systems-302144947.html
B667,
05.12.2022 21:59 Uhr
1
Eigentlich nicht - bei mir waren es 5,90€ plus glaub 2€ oder so - in der Summe unter 10€ - bei Flatex sind trades halt recht teuer im Vergleich zu den neobrokern. Daher dort eher nur etf Sparpläne und solide Long Positionen. Meine erste tranche Garmin hatte ich da halt gekauft. Leider sind das bei mir zwei getrennte Positionen- also der L und S kauf und der Nachkauf über die NYS… komisch und ein wenig unübersichtlich…
Cashflow87,
02.12.2022 15:59 Uhr
0
Die Kosten sind doppelt so hoch im ggsatz zu l&s
Aber stimmt, der spread is gering
Cashflow87,
02.12.2022 15:41 Uhr
0
Ok danke 😁
Den Grund warum man auf sowas zurück greifen muss wüsste ich dennoch gern 🤔
B667,
02.12.2022 14:49 Uhr
0
Ich bin auch bei Flatex - meine erste Position (bei 114€ leider) hatte ich mit einem abartigen Spread gekauft. Meine zweite direkt an der New York stock exchange nahezu ohne Spread:
Geh mal auf “weitere Handelsplätze” und da dann auf NYS - wenn ich mich recht erinnere aber du wirst schon sehen - Handelsplatz in USD jedenfalls. Die Kosten waren nicht wirklich höher als über lang und schwarz aber dafür praktisch kein Spread. Geht aber nur zu den Handelszeiten - also nach 15:30.
Heute scheint ne gute Gelegenheit- Kurs ohne ersichtlichen Grund soeben um 4% gefallen.
Cashflow87,
29.11.2022 12:56 Uhr
0
Ich würd hier so gern zuschlagen, aber bei flatex wird die nur sehr bedingt gehandelt 🤔
Solix,
26.10.2022 13:07 Uhr
0
Garmin
Consolidated revenue of $1.14 billion, a 4% decrease compared to the prior year quarter, was unfavorably impacted by approximately $70 million due to the year-over-year
GAAP EPS was $1.09 and pro forma EPS(1) was $1.24
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,48 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |