GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 20:08 Uhr
0

Investments ohne Beobachtung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist einfach nur dumm

Ich beschäftige 4 ukrainische Menschen in meinem Betrieb und ja die Behörden zu Beginn haben es nicht einfach gemacht, jetzt läuft es, aber das Geld was aktuell durch die Politik eingefroren ist, hätte auch anders eingesetzt werden können, die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters👌
T
Token0815, 12.08.2022 20:12 Uhr
0

Reportet eionfach die ganzen Russentrolle. Dann sind die schnell weg.

Bist du im falschen Forum? Schau mal den Titel an!
P
Petersilie952, 12.08.2022 20:49 Uhr
0
Klappe die zweite..... Hallo, Wenn die eigene depotbank (comdirekt) nicht selber den adr wandel unterstützt, wohin sollten die adrs übertragen werden? Maxblue ( onlinebroker der db) oder freedomfinance oder gleich direkt zur gazprombank. Meineswissen überträgt die comdirekt auf ein depot nach russland, sofern man da eines hat und das veranlasst. Gazprombank ginge somit.
N
Nazario, 12.08.2022 21:02 Uhr
1

Bist du im falschen Forum? Schau mal den Titel an!

Ist ne deutsche Seite. Kann ja jeder in gazprom investeiren. Aber wer öffentlich Terroristen unterstützt und Fakten verdreht macht sich nach deutschem Recht strafbar. Auch wenn paar Boomer hier noch nicht verstehen wie Internet und Börse funktioniert.
T
Token0815, 12.08.2022 21:18 Uhr
1

Ist ne deutsche Seite. Kann ja jeder in gazprom investeiren. Aber wer öffentlich Terroristen unterstützt und Fakten verdreht macht sich nach deutschem Recht strafbar. Auch wenn paar Boomer hier noch nicht verstehen wie Internet und Börse funktioniert.

Sind USA Staatsbürger auch Terroristen obwohl sie als Nato-Mitglieder Bosnien bombardiert haben?
N
Nazario, 12.08.2022 20:07 Uhr
1
Reportet eionfach die ganzen Russentrolle. Dann sind die schnell weg.
T
Token0815, 12.08.2022 20:05 Uhr
0

Investments ohne Beobachtung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist einfach nur dumm

Genau so wie PayPal Investoren die es nicht ahnen konnten trotz guten Verlauf.
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 20:02 Uhr
0

Investments ohne Beobachtung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist einfach nur dumm

Kläre mich auf, für mich ist Ukraine den Russen gleichzusetzen, beide sind an dem Geschehen verantwortlich. Es gibt politische Fronten, mich als Bürger Deutschlands interessiert mich es wenig, da ich in der ganzen Welt Investiert bin und mache zwischen Politik und Wirtschaft ein Unterschied, da die Wirtschaft Wirtschaft bleibt und die Politik sich ab und zu ändert und ändert sich wieder und wieder, alle paar Jahre. Mit diesem invest könnte ich eine Wohnung für eine ukrainischen Familie bereitstellen, dies wir mir verwehrt durch die Politik. OK, wie geht es weiter?
J
JustusBobUndPeter, 12.08.2022 19:52 Uhr
0

Kleiner Schlumpf bist hier anscheinend für Spam zuständig, geh und such Schneewittchen und erzähl Ihr was in der Welt passiert👌

Investments ohne Beobachtung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist einfach nur dumm
N
Nazario, 12.08.2022 19:51 Uhr
2

Ja, ich trinke mit deiner Freundin ab und zu😉

Kannst mit meinen ganzen fruendinen gerne einen trinken. Bin homosexuell hahah. Failed Bommer joke KArtoffka! xDDD
N
Nazario, 12.08.2022 19:50 Uhr
0

Es gibt Menschen, die lange investiert sind, es gibt Menschen die die Politik nicht interessiert und es gibt genug die die ukraine noch weniger interessiert. Mich eingeschlossen, da ich auch nicht gefragt worden bin ob meine Familie auf das Geld/Einkommen verzichten möchte.

Bist ahrscheinlich so einer, der nach nem selbstverschuldeten Autounfall erstmall zu den Verletzten geht und fragt ob das ganze Blut und gejammere denn echt sein muss xD Aber ohne scheiß, mir wäre es auch wurscht wenn dein Hab und Gut von Bomben und Raketen zerstört wird. Rheinmetal go BRRRR!!!
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:50 Uhr
0

Nun wer so naiv alles ausblendet darf sich über eine blutige Nase nicht wundern

Kleiner Schlumpf bist hier anscheinend für Spam zuständig, geh und such Schneewittchen und erzähl Ihr was in der Welt passiert👌
J
JustusBobUndPeter, 12.08.2022 19:48 Uhr
1

Es gibt Menschen, die lange investiert sind, es gibt Menschen die die Politik nicht interessiert und es gibt genug die die ukraine noch weniger interessiert. Mich eingeschlossen, da ich auch nicht gefragt worden bin ob meine Familie auf das Geld/Einkommen verzichten möchte.

Nun wer so naiv alles ausblendet darf sich über eine blutige Nase nicht wundern
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:31 Uhr
0

Wie FLaschen Vodka bekommst du pro Monat von denen um sowas zu labern ? xDDD

Ja, ich trinke mit deiner Freundin ab und zu😉
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:30 Uhr
0

Mit ein bisschen Weitsicht hätte man die Konsequenzen dieses Überfalls ableiten und entsprechend handeln können

Es gibt Menschen, die lange investiert sind, es gibt Menschen die die Politik nicht interessiert und es gibt genug die die ukraine noch weniger interessiert. Mich eingeschlossen, da ich auch nicht gefragt worden bin ob meine Familie auf das Geld/Einkommen verzichten möchte.
N
Nazario, 12.08.2022 19:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie FLaschen Vodka bekommst du pro Monat von denen um sowas zu labern ? xDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen