GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 17.08.2022 21:02 Uhr
0

Wirklich Nette Tröst-Geschichte, dass man das nicht absehen konnte. Waldemar hat am 24.2. ne Rede gehalten die es in sich hatte. Er hat das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen und auch Ansprüche gestellt auf Nato-Gebiete (baltische Staaten, Polen). Und er hat allen mit Atomwaffen gedroht, die es wagen sich einzumischen. Darüber wurde überall dick berichtet. Nicht mitbekommen? oder trotzdem nicht verkauft?

Also wie geht es weiter?
h
heuler, 17.08.2022 21:11 Uhr
0
mit Braunkohle ....
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:16 Uhr
0

Also wie geht es weiter?

Eine so glasklare Angelegenheit wie (spätestens) ab 24.2. wo man so leicht erkennen konnte was zu tun ist (wenn man Russlandaktien im Depot hat), die kommt so schnell nicht wieder. Das war ein seltener Moment, wo es keines Hellsehers bedurfte.
a
alexfkas, 17.08.2022 21:23 Uhr
0

Eine so glasklare Angelegenheit wie (spätestens) ab 24.2. wo man so leicht erkennen konnte was zu tun ist (wenn man Russlandaktien im Depot hat), die kommt so schnell nicht wieder. Das war ein seltener Moment, wo es keines Hellsehers bedurfte.

Kein bla bla, wie geht es weiter, du bist doch Zukunftseher
a
alexfkas, 17.08.2022 21:24 Uhr
0
Oder guter Analytiker
K
KaterKnofi, 17.08.2022 20:54 Uhr
0
Wirklich Nette Tröst-Geschichte, dass man das nicht absehen konnte. Waldemar hat am 24.2. ne Rede gehalten die es in sich hatte. Er hat das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen und auch Ansprüche gestellt auf Nato-Gebiete (baltische Staaten, Polen). Und er hat allen mit Atomwaffen gedroht, die es wagen sich einzumischen. Darüber wurde überall dick berichtet. Nicht mitbekommen? oder trotzdem nicht verkauft?
a
alexfkas, 17.08.2022 20:23 Uhr
0
Noch einer der die Zukunft sehen kann und wahrscheinlich Millionen verdient hat🙈
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 20:13 Uhr
0

Ach stimmt , darüber wird ja in deinem ZDF nicht berichtet, also stimmt es nicht.

Genau, die einzige Wahrheit existiert nur deinen Te.legram Gruppen 😁😁😁 hab übrigens ne super neue Theorie gehört, die wird dich umhauen.. Achtung. Der Gaspreis wird absichtlich hoch getrieben, damit alle Hausbesitzer finanziell ausbluten und " die da oben " die Häuser zum Super Schnapper preis aufkaufen können.. auf sowas muss man erstmal kommen.. einfach zu lustig
K
KaterKnofi, 17.08.2022 20:05 Uhr
0

Hat das deine Glaskugel gesagt? In die Zukunft könnte noch keiner schauen. Wenn man jeden Krieg vorher sagen kann, dann könnte man im Aktienhandel einiges gut machen, dann würden wir nicht hier sitzen. Da könnte man ja bei jeder Hiobsbotschaft den Teufel an die Wand malen.

Absehbar war der Krieg ja schon im Januar, die Satellitenbilder waren da ziemlich eindeutig und die Warnungen aus USA auch. Selbst der alte Russlandfreund Steinmeier hatte die Gefahr vorher schon sehr ernst genommen und eindringliche Worte Richtung Russland gesagt.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 20:05 Uhr
0
Oder war es doch nur 1 Woche bis der Handel unterbunden wurde?Jedenfalls kann ich mich noch an die Zocker hier errinern die nach Kriegsbeginn zum "Sonderpreis" eingestiegen sind.
Semnon
Semnon, 17.08.2022 20:03 Uhr
0

Nein, es hat Wochen gedauert bis die Sanktionen in Kraft getreten sind. Der Olaf stand doch auf der Bremse.

Hat das deine Glaskugel gesagt? In die Zukunft könnte noch keiner schauen. Wenn man jeden Krieg vorher sagen kann, dann könnte man im Aktienhandel einiges gut machen, dann würden wir nicht hier sitzen. Da könnte man ja bei jeder Hiobsbotschaft den Teufel an die Wand malen.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 19:51 Uhr
0
Nein, es hat Wochen gedauert bis die Sanktionen in Kraft getreten sind. Der Olaf stand doch auf der Bremse.
b
blitzi1277, 17.08.2022 19:49 Uhr
0

Nach Kriegsbeginn war es noch mehrere Wochen möglich, die Aktie zu verkaufen. Wer sie trotzdem behalten hat, der zahlt jetzt eben Lehrgeld.

Mehrere Wochen? Okay und wo? War doch alles zum Schutze des Anleger "ausgesetzt"
K
KaterKnofi, 17.08.2022 19:47 Uhr
0
Nach Kriegsbeginn war es noch mehrere Wochen möglich, die Aktie zu verkaufen. Wer sie trotzdem behalten hat, der zahlt jetzt eben Lehrgeld.
D
Det123, 17.08.2022 18:55 Uhr
0

Danke Det

Wenn du möchtest folge mir hier im forum sberbank. Hier werden nur noch sinnlos Diskussionen geführt. An Gazprom Aktien hat hier scheinbar keiner eher Interesse.
G
Gast-758561000, 17.08.2022 18:41 Uhr
0

Was geht denn hier ab....wäre schön, ihr könntet mal was dazu beitragen, wie wir aus dieser Misere rauskommen.....es geht schon lange nicht mehr um die Aktie.....die ist vielleicht für immer verloren.....wir brauchen Gas.....kein teures.....Wo ist der Unterschied.....wir nehmen es von Nordstream 1......aber Nordstream 2 bleibt geschlossen.....Klärt mich mal auf......also in Zukunft Lösungen und keine Beleidigungen.

Gibt keinen, NS2 wird bald kommen, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Wenn man kein russisches Gas mehr will , müsste man konsequenter weise auch den Import über die Ukraine stoppen , nur dann kriegen die keine transitgebühren um weiter Waffen kaufen zu können
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen