GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:32 Uhr
0

Was ist TR ?

Trade Republic
Manglobus
Manglobus, 23.08.2022 18:32 Uhr
0
👍
D
Det123, 23.08.2022 20:14 Uhr
0

In einem anderen Thread haben bereits zwei Leute von ihrem erfolgreichen Umtausch berichtet. Ich warte jetzt mal ab, wann bei mir die Info kommt. Das sind einfach verdammt gute Nachrichten.

Ich hoffe und drücke euch beide Daumen das der Tausch klappt. Ich glaube nur nicht daran. https://www.interfax.ru/business/857253
NeverStop
NeverStop, 23.08.2022 20:15 Uhr
0

In einem anderen Thread haben bereits zwei Leute von ihrem erfolgreichen Umtausch berichtet. Ich warte jetzt mal ab, wann bei mir die Info kommt. Das sind einfach verdammt gute Nachrichten.

Klär mich mal auf wo das gute Nachrichten sind, jetzt liegt das Geld auf russischem Hoheitsgebiet bei einer russischen Bank in einem russischen ckonto und hier wird auf absehbare Zeit auch kein Handel möglich sein plus dem Risiko der Entwertung durch den russischen Staat, falls es ihrem Führer danach beliebt und er weitere Gelder für seine Armee und tötungsmaschinerie benötigt 👍 aber klar, super news 😁
Manglobus
Manglobus, 23.08.2022 18:31 Uhr
0

Bei TR klappt der Tausch von Gazprom - ADRs. 🙂🙂👍👍

Was ist TR ?
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:28 Uhr
0
In einem anderen Thread haben bereits zwei Leute von ihrem erfolgreichen Umtausch berichtet. Ich warte jetzt mal ab, wann bei mir die Info kommt. Das sind einfach verdammt gute Nachrichten.
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:27 Uhr
0
Bei TR klappt der Tausch von Gazprom - ADRs. 🙂🙂👍👍
Madraps
Madraps, 23.08.2022 16:09 Uhr
0
Die HSP! Jawohl 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 23.08.2022 12:43 Uhr
0

So fassen wir mal zusammen....Schlumpfine= gleich Ossi und CDU wähler..kommt aus Sachsen Anhalt und hasst seine eignen Leute die Sachsen.....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 einfach gigantisch lustig.. bin seit Jahren Stammwähler der HSP
G
Gast-747327800, 23.08.2022 12:11 Uhr
0

Gazprom Aktionäre werden mir meinen Kalender wegen der Wirecard Aktie aus der Hand reißen 👍 man könnte auch eine Wirecard pro Türchen machen. Dann könnt ihr genauso wenig widerstehen wie bei Gazprom.

Gratulation an dich für deine Investition in Wirecard. Du scheinst ja richtig Ahnung von hochwertigen Assets zu haben 🤣
laab
laab, 23.08.2022 11:09 Uhr
0
Der nächste Winter kommt ganz sicher
b
blitzi1277, 23.08.2022 6:46 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/konjunktur/id_100042528/gaskrise-in-europa-russlands-grosser-bluff.html
K
KaterKnofi, 22.08.2022 22:42 Uhr
0
Gazprom Aktionäre werden mir meinen Kalender wegen der Wirecard Aktie aus der Hand reißen 👍 man könnte auch eine Wirecard pro Türchen machen. Dann könnt ihr genauso wenig widerstehen wie bei Gazprom.
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
O.s.s.i
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
So fassen wir mal zusammen....Schlumpfine= gleich Ossi und CDU wähler..kommt aus Sachsen Anhalt und hasst seine eignen Leute die Sachsen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -3,41 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen