GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 15:42 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. ihr fangt die Diskussion mit der Verbreitung kruder Theorien ja immer wieder an ..
W
WalterSparbier, 03.09.2022 15:55 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:02 Uhr
0

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:06 Uhr
0

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle

Es wird bestätigt. SIE sind einer davon 100%
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:14 Uhr
0

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌

Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.
G
Gast-747327800, 03.09.2022 15:14 Uhr
0
Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 13:41 Uhr
0

Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 13:26 Uhr
0

🤡 wie du sind der Untergang

Nope,, die paar Clowns bewegen nichts,,
G
Gast-729242300, 03.09.2022 12:33 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

🤡 wie du sind der Untergang
G
Gruno, 03.09.2022 12:27 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

Wann wird eigentlich endlich über den Anschluss Sachsens an Russland abgestimmt? So ein kleines Referendum als kriegsvorwand wäre doch toll.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:32 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

Ne.. kleine radikale Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.. dienen einfach nur der Belustigung
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:31 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:30 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:28 Uhr
0
Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen