GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:52 Uhr
0
Unabhängigkeit .... ist anders definiert. Gauner sind am werk.
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 12:07 Uhr
0

Nirgends habe ich afd genannt. Ich habe dir mal geschrieben du sollst zur mitte zur ausgewogenheit tendieren. ....und .... was ich nicht geschrieben habe .... Denke.

bla bla bla
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 12:08 Uhr
0

Justus bub... Sag ma ... ist pipeline sprengen, wenn es nicht die eigene ist, eigentlich ein kriegerischer akt? Wie sollte das kand dessen eigentum zerstört wurde darauf antworten?

laber laber laber
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 12:11 Uhr
0

.... weil zb. keine gaspipeline direkt zu deutschland gehen darf. Wisse... das eine ist der transport weg, das andere das bezogene volumen. Du kannst 1000 pipelines haben und 0 volumen darüber beziehen.

Quer..denker Randgruppen Gelaber
G
Gruno, 20.01.2023 12:19 Uhr
1

Nicht offen heraustritt und sagt ich habe das gesprengt weil......

Hast du kein anderes Thema als die Sprengung einer pipeline durch die aus politischen Gründen schon zuvor kein Gas mehr gekommen ist? Du hast nichts als Mutmaßungen und Behauptungen zu dem Thema. Du weißt genauso wenig wie jeder andere auch, wer es wirklich war. Es gibt zahlreiche Länder, die es gewesen sein könnten und letztendlich muss es nicht mal ein Staat gewesen sein. Nur weil es dir ideologisch am besten in den Kram passt, wenn es die Amis gewesen wären, beweist das rein gar nichts. Dass du trotzdem so tust, als gäbe es keine Alternative und wäre es absolut sicher, dass es die USA waren ist bezeichnend für Menschen, die immer andere zum "nachdenken"/ "selbständigen denken" animieren wollen. Ein mündiger Bürger unterscheidet sich von einem unmündigen nicht durch seine Informationsquelle und wem er glaubt oder nicht, sondern dadurch, dass er nicht nur andere, sondern auch sich selbst und seinen Standpunkt hinterfragt. Und genau das tun "sogenannte" mündige meist nicht, sondern sie halten sich alleine deswegen für schlau, weil sie eine Meinung als die Mehrheit haben. Nur weil sich irgendwas zusammenreimt ist man noch lange nicht übermäßig intelligent oder anderweitig besonders (im positiven sinne).
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:51 Uhr
1
.... weil zb. keine gaspipeline direkt zu deutschland gehen darf. Wisse... das eine ist der transport weg, das andere das bezogene volumen. Du kannst 1000 pipelines haben und 0 volumen darüber beziehen.
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:44 Uhr
0
Nicht offen heraustritt und sagt ich habe das gesprengt weil......
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:43 Uhr
0
Gibt es einen grund warum der täter sich hinter der masse versteckt?
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:42 Uhr
0
Justus bub... Sag ma ... ist pipeline sprengen, wenn es nicht die eigene ist, eigentlich ein kriegerischer akt? Wie sollte das kand dessen eigentum zerstört wurde darauf antworten?
P
Petersilie952, 20.01.2023 11:37 Uhr
0
Nirgends habe ich afd genannt. Ich habe dir mal geschrieben du sollst zur mitte zur ausgewogenheit tendieren. ....und .... was ich nicht geschrieben habe .... Denke.
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 10:37 Uhr
0

Arbeite lieber, schreibe hier nicht so viel und erwirtschafte direkte oder indirekte steuern. Wur müssen andere märkte erschließen und halten. Der kleine kreis sahnt global ab, spielt die jeweiligen großen kreise im wettbewerb gegeneinander aus. Aktuell fließt viel geld und wirtschaft nach usa. Eu wird mehr arbeiten müssen. Oder mehr wirkungsgrad aus kuhpups rausholen oder? Geistige umnachtung ist auch ein segen.

bla bla bla bla.. AFD bla bla bla
P
Petersilie952, 20.01.2023 10:31 Uhr
0
Arbeite lieber, schreibe hier nicht so viel und erwirtschafte direkte oder indirekte steuern. Wur müssen andere märkte erschließen und halten. Der kleine kreis sahnt global ab, spielt die jeweiligen großen kreise im wettbewerb gegeneinander aus. Aktuell fließt viel geld und wirtschaft nach usa. Eu wird mehr arbeiten müssen. Oder mehr wirkungsgrad aus kuhpups rausholen oder? Geistige umnachtung ist auch ein segen.
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 9:11 Uhr
0

Der große kreis soll es erschließen und der kleine sahnt ab und sagt dem großen ... sorry, wird dir schlechter gehen als deiner elterngeneration. Guck... da is die tür. Geh richtig wählen.

Jeder, der die AFD nicht wählt, wählt richtig..
J
JustusBobUndPeter, 20.01.2023 9:04 Uhr
0

Klar, Weil du zum Beispiel beim Fleisch und Nudeln ×2 bezahlst zu früher und bekommst denn Unterschied uber Strom/Gas/Öl 😁

Schwachsinn
W
WalterSparbier, 20.01.2023 8:57 Uhr
0

🤣 fakt ist das unsere politiker hinstehen und sagen... Obwohl ihr produktiver seid als eure eltern, werdet ihr weniger wohlstand haben als eure eltern weil euch das geld über indirekte steuern also inflation oder schulden oder steuern aus der tasche gezogen wird um märkte im osten zu erschließen oder im süden zu halten. Arbeite.

Also der Generation meiner Eltern ging es finanziell wesentlich schlechter als meiner Generation. Allerdings waren sie zufriedener mit ihrer Situation, weil nicht ständig und überall Schreihälse und Populisten rumschrien wie schlecht alles ist. Viele denen es schlecht geht haben das in erster Linie selbst zu verantworten, oder dessen Eltern, einfacher ist es natürlich anderen die Schuld dafür zu geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen