GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 16:34 Uhr
0

Getroffene Hunde bellen! Ihr seid es einfach nicht Wert, dass man auf eure Post reagiert, bzw diese noch liest. Meistens beleidigt ihr nur, dass ist euer Niveau.

Stimmt.. du bellst ziemlich laut für ne Randgruppe oder grad deswegen ??
G
Gruno, 26.01.2023 17:41 Uhr
0

Getroffene Hunde bellen! Ihr seid es einfach nicht Wert, dass man auf eure Post reagiert, bzw diese noch liest. Meistens beleidigt ihr nur, dass ist euer Niveau.

Spar dir deine leeren Phrasen. Kann es nur nicht haben, wenn Leute wie du lügen über einen verbreiten.
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 17:49 Uhr
0
Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:15 Uhr
0

Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 18:19 Uhr
0

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie

...das klingt für den Anfang gar nicht schlecht..., weiter so!
S
SPIKE6666, 26.01.2023 14:34 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen! Ihr seid es einfach nicht Wert, dass man auf eure Post reagiert, bzw diese noch liest. Meistens beleidigt ihr nur, dass ist euer Niveau.
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 14:02 Uhr
0

Mit einer wahren Kritik kommt ihr nicht klar. Schön dass man die Wahrheit hier einfach löschen lassen kann. Bin ich von Gruno und Justosclown ja schon gewohnt. Armselig!

chantalle -- heul bitte leise.. so jemand wie Du kann gar nicht argumentieren 🤣🤣.. dieser Wahrheitsanspruch von deinesgleichen ist einfach extrem belustigend
G
Gruno, 26.01.2023 13:35 Uhr
0
Ich stelle jetzt einfach mal die absurde Behauptung auf, dass du gar nichts geschrieben hast und dich nur als Opfer von Zensur suggerieren willst, um auf ähnlich Niveau wie du zu argumentieren.
G
Gruno, 26.01.2023 13:33 Uhr
0

Mit einer wahren Kritik kommt ihr nicht klar. Schön dass man die Wahrheit hier einfach löschen lassen kann. Bin ich von Gruno und Justosclown ja schon gewohnt. Armselig!

Ich hab weder jetzt noch sonst irgendwann irgendeinen Beitrag von dir löschen lassen. Es ist armselig aufgrundlage von irgendwelchen Vermutungen irgendwelche Unterstellungen zu verbreiten. Da ich keine Ahnung hab, welche "Wahrheit" du kundgetan hast, kann ich dazu nicht Stellung nehmen. Vielleicht solltest du einfach mal sachlich und ohne beleidigungen schreiben, dann werden deine Beiträge auch nicht gelöscht.
S
SPIKE6666, 26.01.2023 13:17 Uhr
0
Mit einer wahren Kritik kommt ihr nicht klar. Schön dass man die Wahrheit hier einfach löschen lassen kann. Bin ich von Gruno und Justosclown ja schon gewohnt. Armselig!
D
Det123, 25.01.2023 9:13 Uhr
0
Ministerium zu Enteignungen https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/ministerium-zu-enteignungen
D
Det123, 23.01.2023 21:52 Uhr
0

Der Rubelkurs wird gerade durch Eingriffe auf einem begrenzten Markt künstlich hergestellt. Den echten Kurs wissen wir erst wieder, wenn Rubel frei ge- und verkauft werden darf. Das sehen wir vor 2024, 2025 nicht wieder. Leider.

Du hast vollkommen Recht.
R
Rroland, 23.01.2023 21:32 Uhr
0
Der Rubelkurs wird gerade durch Eingriffe auf einem begrenzten Markt künstlich hergestellt. Den echten Kurs wissen wir erst wieder, wenn Rubel frei ge- und verkauft werden darf. Das sehen wir vor 2024, 2025 nicht wieder. Leider.
D
Det123, 23.01.2023 20:01 Uhr
0

Interessanter Artikel.

https://kursprognose.com/eur-rub
R
Rroland, 23.01.2023 16:31 Uhr
1

Russland droht Teufelskreis aus Haushaltsloch und Rubelstärke https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/january-23rd-2023

Interessanter Artikel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen