GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:31 Uhr
1
Bei mir die gleiche Info, sie geben das an den Service weiter. Da bin ich ja gespannt.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:04 Uhr
0
Kann ich bestätigen mit **** gleich Mal Baader Bank kontaktiert liegt wohl an denen. Habe auch niemals so ein Angebot angenommen. Anwalt und BaFin.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 10:02 Uhr
0
Ich hoffe die die , dass es sich um ein Fehler handelt
R
Rroland, 27.01.2023 10:01 Uhr
0
Bei mir das Selbe!!!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:55 Uhr
0
Habe ich schon , die können keine Infos geben und leiten es weiter . Ich habe jetzt gesehen, es gab eine „Witz Gutschrift“ was genau 0,10€ pro Anteil entspricht. Ich bin nie auf so ein unseriöses Angebot eingegangen. Warte auf Antwort und dann wohl zum Anwalt …
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:51 Uhr
0
Habe keine Info oder sonst etwas bekommen, einfach ausgebucht. Ich wende mich mal an den Support, zumindest eine Info wäre angebracht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:48 Uhr
0

Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?

Ja , ohne Info . Nicht transparent, wo das Geld hin ist : Verlusttopf ggf später ?
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:43 Uhr
0
Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:42 Uhr
0

P F E I F E du

uiuiuiuiuiuiu.. schlotter schlotter 🤣🤣🤣
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 18:20 Uhr
0
P F E I F E du
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 18:19 Uhr
0

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie

...das klingt für den Anfang gar nicht schlecht..., weiter so!
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:15 Uhr
0

Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts

muahahahahahahahahahahahahaha.. ich schmeiß mich weg .. mir schlottern die Knie
HeiligerVater
HeiligerVater, 26.01.2023 17:49 Uhr
0
Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts
G
Gruno, 26.01.2023 17:41 Uhr
0

Getroffene Hunde bellen! Ihr seid es einfach nicht Wert, dass man auf eure Post reagiert, bzw diese noch liest. Meistens beleidigt ihr nur, dass ist euer Niveau.

Spar dir deine leeren Phrasen. Kann es nur nicht haben, wenn Leute wie du lügen über einen verbreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen