GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
H
Hawaii844, 12.08.2022 1:50 Uhr
0
Comdirect
H
Hawaii844, 12.08.2022 1:50 Uhr
0
ADR wurden ausgebucht Richtung FF
G
Gruno, 12.08.2022 0:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat er dich noch nicht blockiert ;-)
G
Gast-747327800, 11.08.2022 21:30 Uhr
1
Laut einer Quelle im anderen Thread setzt Clearstream die Wandlung russischer ADRs jetzt fort.
D
Det123, 11.08.2022 19:52 Uhr
6

Hast du was gemach Det? Sberbank und Yandex sind leider nicht möglich. Oder hab ich was übersehen?

Tausch von ADR. Ich bin nur Sberbank geschädigt (das reicht mir auch). Über kurz oder lang werden wir wahrscheinlich freiwillig oder zwangsweise mit unseren ADR-Aktien in Russland landen. Ich mache bis auf weiteres nichts. Für mich sind die angebotenen Lösungen nicht Fisch nicht Fleisch. Warum soll ich Hektik an den Tag legen. Die ADR werden auf lange Zeit von den ADR-Ausgebern (als unfreundlichen Staaten) nicht handelbar sein. Warum soll ich jetzt für teuer Geld einen Anwalt zwecks Depoteröffnung in Russland beauftragen und kann eh bis auf weiteres nicht handeln. Ich bin davon überzeugt, das hier noch x-Chancen zur Wandlung kommen (sh. hier auch die Verlängerung der kostenlosen Frist der NSD bis. 15.10.). Vor allem bin ich der Meinung, dass der Westen kein Interesse an Vermögensüberträgen (Aktien) nach Russland hat (das hatte ich bereits vor Tagen ausgeführt.). Das sind alles nur Scheinangebot von Clearstream und Co.. Irgendeiner blockt immer. Selbst ein Gazprom Depot. Wer sagt mir, dass Gazprom nicht auch noch sanktioniert wird. Ich glaube, wenn es sicherere Übertragungswege gibt wird es eine große Anzahl von Anwälten und Brokern geben, die sich um unsere ADR-Aktien reißen werden. Dann werden auch die Kosten für mögliche Übertragungen fallen. Wie gesagt, nichts gegen Gazprom und die Übertragung von Gazprom Aktien dorthin. Alles darüber hinaus verursacht im Moment nur Kopfschmerzen. Ich setze auch immer noch auf eine Zwangsumwandlung durch Russland (ernsthaft). Also warte ich in Ruhe ab. Das alles wie immer ohne mein Obligo. Schönen Abend Detlef.
D
Det123, 11.08.2022 19:38 Uhr
0
Freedom Holding Corp. zieht sich aus dem russischen Markt zurück https://en.freedom24.com/news/12500-freedom-finance-corp-withdraws-from-russian-market?fbclid=IwAR15i2F9NfCL0_-NA1yWo-Nxzbxh6RMTVxtRCiIsCWn_thIe2-s5Uq2PUoc Was soll ich mit einem Broker, der den Tausch von ADR bewirbt und sich aus dem russischen Markt zurückzieht?????
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 11.08.2022 19:08 Uhr
0
https://at.trustpilot.com/review/freedom24.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen