GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:09 Uhr
0

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts

Puste mal ein bisschen, grade weht kein Wind , will mein Handy noch laden.
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:08 Uhr
2
Ach halt, natürlich nicht die USA, wäre schädlich für das eigene Fracking Geschäft und die Export, / Wettbewerbsfähigkeit, dann bleibt nur noch der Waffenexport und Kriegstreiberei als einnahme. Immerhin profitiert jeder auf dem europäischen kontinent
T
TobiEE, 15.08.2022 23:08 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:07 Uhr
0
Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:42 Uhr
0

also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?

Bei mir nicht. Bei dir?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0
also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?

hab ich das gefragt ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:33 Uhr
0

regen die dich auch so auf wie die anderen ?

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:32 Uhr
0

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?

regen die dich auch so auf wie die anderen ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?

nope .. DU ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:30 Uhr
0
wenn du die Ukraine Faschos erkennst , erkennst du auch die AFD Faschos ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:29 Uhr
0

sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?

Das passiert doch jeden Tag. Hast du ein Problem damit?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:28 Uhr
0

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen

Ja klar, du hast mich doch zitiert. Und inwiefern scheine ich mich da auszukennen? Kannst du das etwas präzisieren?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:28 Uhr
0
sollte man nicht auch auf antisemitische demokratiefeindliche Tendenzen der AFD hinweisen müssen ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:25 Uhr
0

Warum richtest du diese Frage an mich?

hab ich das ? du scheinst dich da aus zu kennen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen