GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:11 Uhr
0

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.
Alex33
Alex33, 16.08.2022 15:09 Uhr
0
Vielleicht kommt ja Gazprom wieder wenn es vorbei ist mit Ukraine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 15:04 Uhr
0
Warum wird das Forum nicht geschlossen? Totalverlust und Ende.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:50 Uhr
0
Ne ich auch nicht 🤷🏼‍♂️🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:49 Uhr
0

Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald

du wohl auch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:47 Uhr
0
Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️

ach alex biste überzeugter AFDler ? ist dir die Aussenseiter Rolle so langsam nicht zu blöd ?
E
Eddy172, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Warum verkommt dieses Forum hier nur so. Gibt es keine Politik Telegramm gruppe ?
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiuiu.. Aufruf zu einer Gewalttat ?? wie wäre es dann mit AFD-Hirnis klatschen ??
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:11 Uhr
0

Öffnet NS2 , auf geht's

wie ein kleines Kind, dass sich wütend vor dem Legoregal auf den Boden schmeißt und trotzdem ignoriert wird .. einfach zum brüllen 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-758561000, 16.08.2022 14:06 Uhr
0
Öffnet NS2 , auf geht's
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Unfähigkeit zu differenziertem Denken .. is auch so typischer Quer.denker Satz 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .. jetzt fehlen nur noch die Mainstream Medien
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen