GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Heute hat der globale Gaspreise offenbar einen neuen Höchststand erreicht. Über den Winter wird er vermutlich nochmal sehr deutlich ansteigen. Dadurch dürften die Einnahmen von Gazprom für das aktuelle Geschäftsjahr wahrscheinlich wieder einen neuen Rekordwert erreichen. So langsam würde ich mir daher etwas Klarheit über das weitere Prozedere zur Umwandlung wünschen. Es kann ja nicht sein, dass jetzt nach sechs Monaten immer noch alles blockiert ist. Wenn alles nach marktwirtschaftlichen Regeln erfolgt wäre, dann hätte ich Gazprom schon mit Gewinn verkauft. So langsam ist hier die Politik gefordert.
Du scheinst ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich hier alle um dich drehen. Das freut mich für dich. Wenigstens hier scheinst du ja das Gefühl zu haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Normale Menschen holen sich das ja bei Freunden und Familie, aber niemand kann alles haben. Da geht man dann lieber 24/7 ins Gazpromforum, obwohl man nicht eine einzige Aktie hat 🤣
Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔
Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |