GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 17.08.2022 21:42 Uhr
0

Nein. Die Sache mit dem Hellsehen hast du dir ausgedacht, um davon abzulenken, dass Waldemar am 24.2. der freien Welt den Krieg erklärt hat, und man somit offensichtlich seine Russlandaktien jetzt besser verkauft als vernünftiger Mensch.

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla
h
heuler, 17.08.2022 21:42 Uhr
0
Warum verkaufen ?....So schnell wie die Sanktionen da waren so schnell sind Sie auch wieder weg.....ohne russiches Gas geht nun mal nix....wartet mal ab...kleiner Stichpunkt...chemische Industrie.....
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 21:40 Uhr
0
Die freie und die unfreie Welt soso, damit sagt man absolut genug sein spardenken
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:39 Uhr
0

Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.

manche sind halt gierig und verblendet..
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:39 Uhr
0

Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.

manche sind halt gierig und verblendet..
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 21:38 Uhr
0
Die Spardenker wie walter tauchen wohl in immer neuem Gewand hier auf 🙄
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:38 Uhr
0

Kein bla bla, wie geht es weiter, du bist doch Zukunftseher

Nein. Die Sache mit dem Hellsehen hast du dir ausgedacht, um davon abzulenken, dass Waldemar am 24.2. der freien Welt den Krieg erklärt hat, und man somit offensichtlich seine Russlandaktien jetzt besser verkauft als vernünftiger Mensch.
T
ThunderJunky, 17.08.2022 21:35 Uhr
1
Das kann man doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der Krieg und die Sanktionen abzusehen war. Ihr hattet genug Zeit zu verkaufen, wie ich auch. Macht euch doch nicht mehr zum Affen als sowieso schon.
audima
audima, 17.08.2022 21:31 Uhr
0

Gibt keinen, NS2 wird bald kommen, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen. Wenn man kein russisches Gas mehr will , müsste man konsequenter weise auch den Import über die Ukraine stoppen , nur dann kriegen die keine transitgebühren um weiter Waffen kaufen zu können

Die verkaufen die Munition nach Afrika.🤫🤔🙉
a
alexfkas, 17.08.2022 21:26 Uhr
0
Und nich rückwirkend sagen, ich wusste es🙈
a
alexfkas, 17.08.2022 21:24 Uhr
0
Oder guter Analytiker
a
alexfkas, 17.08.2022 21:23 Uhr
0

Eine so glasklare Angelegenheit wie (spätestens) ab 24.2. wo man so leicht erkennen konnte was zu tun ist (wenn man Russlandaktien im Depot hat), die kommt so schnell nicht wieder. Das war ein seltener Moment, wo es keines Hellsehers bedurfte.

Kein bla bla, wie geht es weiter, du bist doch Zukunftseher
K
KaterKnofi, 17.08.2022 21:16 Uhr
0

Also wie geht es weiter?

Eine so glasklare Angelegenheit wie (spätestens) ab 24.2. wo man so leicht erkennen konnte was zu tun ist (wenn man Russlandaktien im Depot hat), die kommt so schnell nicht wieder. Das war ein seltener Moment, wo es keines Hellsehers bedurfte.
h
heuler, 17.08.2022 21:11 Uhr
0
mit Braunkohle ....
a
alexfkas, 17.08.2022 21:02 Uhr
0

Wirklich Nette Tröst-Geschichte, dass man das nicht absehen konnte. Waldemar hat am 24.2. ne Rede gehalten die es in sich hatte. Er hat das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen und auch Ansprüche gestellt auf Nato-Gebiete (baltische Staaten, Polen). Und er hat allen mit Atomwaffen gedroht, die es wagen sich einzumischen. Darüber wurde überall dick berichtet. Nicht mitbekommen? oder trotzdem nicht verkauft?

Also wie geht es weiter?
K
KaterKnofi, 17.08.2022 20:54 Uhr
0
Wirklich Nette Tröst-Geschichte, dass man das nicht absehen konnte. Waldemar hat am 24.2. ne Rede gehalten die es in sich hatte. Er hat das Existenzrecht der Ukraine abgesprochen und auch Ansprüche gestellt auf Nato-Gebiete (baltische Staaten, Polen). Und er hat allen mit Atomwaffen gedroht, die es wagen sich einzumischen. Darüber wurde überall dick berichtet. Nicht mitbekommen? oder trotzdem nicht verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen