GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 17.08.2022 22:10 Uhr
0
Wie schafft man es im golden Westen, vom kreml gehirngewaschen zu werden? . Bei mir im Tv kommt kein kreml Sender, im Radio auch nicht. Schlafschafsender noch und nöcher...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.08.2022 22:10 Uhr
0
Und - Zack - wieder ein Troll auf ignore
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:08 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-erwartet-russische-propaganda-spionage-37205386 ... das wird im Winter noch schlimmer
a
alexfkas, 17.08.2022 22:07 Uhr
0
Also hast du gazprom adr ? Wenn nicht was suchst du hier?
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....

jo.. Argumente kommen bei euch eh nicht an, deswegen kann man es auch lassen und euch einfach auslachen .. sehr spaßig 😁😁
a
alexfkas, 17.08.2022 22:06 Uhr
0

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.

Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:04 Uhr
0

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈

nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
h
heuler, 17.08.2022 22:03 Uhr
0
Schlumpfine ist doch lustig.....mit sein vorgefertigten Textbausteinen....hat man keine Argumente sind alle Wutbürger ,Rechts.und Querdenker....
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:57 Uhr
0

Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch

feigling 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
a
alexfkas, 17.08.2022 21:56 Uhr
0
Schwarzwald habe ich auf ignor, empfehle allen anderen auch
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:55 Uhr
0

Glaubst du.....wenn der erste Blackout in Bayern oder NRW da ist sprechen wir weiter...deine Alternativen kann man so kurzfristig nicht umsetzen...🤑

doch.. ich sehe direkt vom Büro aus, aber egal .. euer Wut Winter wird lustig das is wieder halb Sachsen am spazieren gehen..
h
heuler, 17.08.2022 21:54 Uhr
0
aber dann bist du Schlumpf schon nicht mehr hier....weil du nicht eingestehen kannst das falsch lagst....
h
heuler, 17.08.2022 21:52 Uhr
0

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?

Glaubst du.....wenn der erste Blackout in Bayern oder NRW da ist sprechen wir weiter...deine Alternativen kann man so kurzfristig nicht umsetzen...🤑
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.08.2022 21:50 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Wenn keiner kauft, kann man auch nicht verkaufen, also müssen Anleger auf ADR’s sitzen geblieben sein …. Alle kann man nicht über einen Kamm scheren
a
alexfkas, 17.08.2022 21:49 Uhr
0

Hauptsache das Invest hat sich gelohnt für alle, die beim Nachdenken nicht gespart haben.

Also, nur Nachhinein bist du schlau?🙈
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 21:48 Uhr
0

Du hast behauptet es war abzusehen, was jetzt? Nur bla bla

du kennst den Unterschied zwischen hellsehen und Zusammenhänge herstellen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen