GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
K
KaterKnofi,
17.08.2022 22:19 Uhr
0
Zugegeben, die deutsche Politik/Gesellschaft hat es bis Anfang/Mitte Februar weitgehend nicht wahrhaben wollen und teils sogar Kremlnarrative verbreitet. Unvergesslich z.B. Sahra Wagenknecht, die sich bei Lanz 2 Tage vorher ganz sicher war, dass Putin auf keinen Fall angreifen wird. Wer Blender wie Wagenknecht ernstnimmt, kann nur falsche Anlageentscheidungen treffen. Wer daraus was lernt, hat auch was gewonnen.
T
ThunderJunky,
17.08.2022 22:19 Uhr
0
Hat wieder einer die Pforte vom Irrenhaus offen gelassen, dachte die nicht-Denker wären weggesperrt worden?
a
alexfkas,
17.08.2022 22:18 Uhr
0
Ok, das heißt du bist der Deuter, von biden Aussage und Satellitenbilden. Mach jetzt Deutungen für die Zukunft 😀
h
heuler,
17.08.2022 22:18 Uhr
0
Die Worte sind Auszeichnungen,da man sich damit von so Schlümpfen wie dich abhebt...so jetzt hohl dir deine 5 Impfung ab...nicht das du als ungeimpft zählst...und noch im erlauchten Kreis der Querdenker aufgenommen wirst
KaterKnofi,
17.08.2022 22:15 Uhr
0
Die ersten Warnungen/Satelittenfotos kamen ab Oktober 21 meine ich. Waberte dann immer mal durch die Presse und Talkshows. Biden hatte gegen Mitte Feb. den 22.2. konkret vorhergesagt und es wurde dann der 24.2.
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:14 Uhr
0
Schlafschafsender . Quer.denker Terminologie .. Glückwunsch zum Outing 😁
J
J
Berndbrot,
17.08.2022 22:10 Uhr
0
Wie schafft man es im golden Westen, vom kreml gehirngewaschen zu werden? .
Bei mir im Tv kommt kein kreml Sender, im Radio auch nicht.
Schlafschafsender noch und nöcher...
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:08 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-erwartet-russische-propaganda-spionage-37205386 ... das wird im Winter noch schlimmer
a
alexfkas,
17.08.2022 22:07 Uhr
0
Also hast du gazprom adr ? Wenn nicht was suchst du hier?
J
JustusBobUndPeter,
17.08.2022 22:06 Uhr
0
jo.. Argumente kommen bei euch eh nicht an, deswegen kann man es auch lassen und euch einfach auslachen .. sehr spaßig 😁😁
alexfkas,
17.08.2022 22:06 Uhr
0
nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
Du hast behauptet, es war lange bevor abzusehen
KaterKnofi,
17.08.2022 22:04 Uhr
0
nein, eigentlich bin ich nur Captain Obvious. Man muss nicht "schlau" sein um Russlandaktien spätestens nach der Kriegserklärung sicherheitshalber zu verkaufen. Es reicht, nicht vom Kreml gehirngewaschen zu sein. Oder man zockt eben sehenden Auges mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von Totalverlust.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |