GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 21.08.2022 18:22 Uhr
0

Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?

Naja wer nicht spart, braucht sich halt auch nicht über zu hohe Kosten beschweren. Wenn ich ernergie verschwende bin ich an den hohen Gesamtkosten selber schuld. Wie man spart und wie sehr man sich dafür einschränkt muss jeder selber entscheiden. Letztendlich musst du auch die Mehrkosten selber tragen. Du schadest du nur selber, wenn du nicht sparst.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:06 Uhr
0
dann beschwer dich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 18:05 Uhr
0
das entscheide ich noch selbst.......
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:04 Uhr
0

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....

ich nerve dich ab, die anderen ignorieren mich 😘
h
heuler, 21.08.2022 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....
h
heuler, 21.08.2022 17:59 Uhr
0

Nö.. kann man einer Kuh das fliegen bei bringen ?

Kann man....
h
heuler, 21.08.2022 17:59 Uhr
0

https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241

Ich sag ja....weil die Medien Dir das erzählen...Volksstimme....also biste ein Ossi der seine Landsleute verunglimpf...du bidt echt ein armes würstchen
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf

Nö.. kann man einer Kuh das fliegen bei bringen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0
für was und für wen und warum ? Einsparung von Energie, die deutsche Energiewirtschaft und damit wir Putin loswerden
h
heuler, 21.08.2022 17:56 Uhr
0

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:55 Uhr
0

Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

stimmt ein Schande, Menschen außerhalb der queren Telegr.am Blase uiuiuiu
h
heuler, 21.08.2022 17:54 Uhr
0
Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:52 Uhr
0
hauptsache es gibt was zu protestieren 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen