GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:32 Uhr
0

Was ist TR ?

Trade Republic
Manglobus
Manglobus, 23.08.2022 18:31 Uhr
0

Bei TR klappt der Tausch von Gazprom - ADRs. 🙂🙂👍👍

Was ist TR ?
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:28 Uhr
0
In einem anderen Thread haben bereits zwei Leute von ihrem erfolgreichen Umtausch berichtet. Ich warte jetzt mal ab, wann bei mir die Info kommt. Das sind einfach verdammt gute Nachrichten.
G
Gast-747327800, 23.08.2022 18:27 Uhr
0
Bei TR klappt der Tausch von Gazprom - ADRs. 🙂🙂👍👍
Madraps
Madraps, 23.08.2022 16:09 Uhr
0
Die HSP! Jawohl 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 23.08.2022 12:43 Uhr
0

So fassen wir mal zusammen....Schlumpfine= gleich Ossi und CDU wähler..kommt aus Sachsen Anhalt und hasst seine eignen Leute die Sachsen.....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 einfach gigantisch lustig.. bin seit Jahren Stammwähler der HSP
G
Gast-747327800, 23.08.2022 12:11 Uhr
0

Gazprom Aktionäre werden mir meinen Kalender wegen der Wirecard Aktie aus der Hand reißen 👍 man könnte auch eine Wirecard pro Türchen machen. Dann könnt ihr genauso wenig widerstehen wie bei Gazprom.

Gratulation an dich für deine Investition in Wirecard. Du scheinst ja richtig Ahnung von hochwertigen Assets zu haben 🤣
laab
laab, 23.08.2022 11:09 Uhr
0
Der nächste Winter kommt ganz sicher
b
blitzi1277, 23.08.2022 6:46 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/konjunktur/id_100042528/gaskrise-in-europa-russlands-grosser-bluff.html
K
KaterKnofi, 22.08.2022 22:42 Uhr
0
Gazprom Aktionäre werden mir meinen Kalender wegen der Wirecard Aktie aus der Hand reißen 👍 man könnte auch eine Wirecard pro Türchen machen. Dann könnt ihr genauso wenig widerstehen wie bei Gazprom.
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
O.s.s.i
h
heuler, 22.08.2022 21:56 Uhr
0
So fassen wir mal zusammen....Schlumpfine= gleich Ossi und CDU wähler..kommt aus Sachsen Anhalt und hasst seine eignen Leute die Sachsen.....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:53 Uhr
0

dann nimm dein Waschlappen...dann biste wieder gsnz vorn dabei

🤣🤣🤣🤣 nein danke.. dich fasse ich nicht an
h
heuler, 22.08.2022 21:50 Uhr
0

Das Impfthema is so ausgelutscht 🤣🤣

dann nimm dein Waschlappen...dann biste wieder gsnz vorn dabei
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:47 Uhr
0
Das Impfthema is so ausgelutscht 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen