GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Duke!!!,
03.09.2022 9:57 Uhr
0
Gazprom will doch eine Zwischendividende zahlen. Das heißt also weniger Geld für Russland. Und das will der Westen mit den Sanktionen verbieten? 🤔
Klingt nicht logisch.
Kartoffel99,
03.09.2022 9:45 Uhr
0
Absolut schizophren, entweder mann will russisches Gas oder nicht, was spielt es für eine Rolle über welche Leitung das ankommt.🤣🤣
G
Gruno,
03.09.2022 9:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn du eine entsprechende Statistik findest nehm ich die gerne. Ist nicht immer so einfach vernünftige Zahlen zu finden.
Zur groben verprobung:
Russland hat vor dem Krieg ca. 40% geliefert. In letzter Zeit nur noch 20% der bisherigen Menge, also etwa 8%. Das sollte also etwa der Anteil sein, der uns seit ein paar Tagen zusätzlich fehlt.
Interessant wären auch die Schwankungen beim monatlichen Verbrauch (unterschiedl Sommer/ winter). Grundsätzlich sollte eine geringere Heizung von Bürogebäuden dafür sorgen, dass der Unterschied dieses mal geringer ist.
Wir werden sehen, was passiert.
Finde es im übrigen auch gut, dass kein Gas mehr fließt. Die 20% waren eh nicht mehr viel und so haben wir wenigstens etwas Klarheit.
laab,
03.09.2022 9:07 Uhr
0
Jetzt geht die Party richtig los
b
blitzi1277,
02.09.2022 23:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-kassiert-Polen-ist-wuetend-article23561487.html
Wer friert in Europa zuerst?
Gruno,
02.09.2022 23:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gaslieferungen-deutschland-101.html
Norwegen und Niederlande beziehen ihr Gas nicht aus Russland. Sonstige Länder sind 23% , ist also der maximale Anteil an indirekten Importen aus Russland.
Der Anteil Russlands, der im August noch geliefert wurde, betrug 9%. So einen großen Unterschied macht es also gar nicht, ob Russland wieder Gas liefert oder nicht.
N
Nino12,
02.09.2022 22:45 Uhr
0
Zumal die Pipeline über die Ukraine größere Mengen liefert als es NS1 in der letzten Zeit getan hat. Stellt man die auch auch noch ab, sieht es mit den Speichern nochmal ein bisschen anders aus und währenddessen trendet auf der links grünen Platform Twitter der Hashtag Baerbockrücktritt 😂
NeverStop,
02.09.2022 22:40 Uhr
0
Sodele. Ich bin dann mal wieder im rl. Man liest sich die Tage. Schönes Wochenende 👊
T
TobiEE,
02.09.2022 22:39 Uhr
0
Wann fällt eigentlich der Putin endlich ausm Fenster seiner Botoxklinik? Gibts da schon n Termin? Dienstags geht er ja immer Botoxen, oder? Frage für eine Freund
NeverStop,
02.09.2022 22:39 Uhr
0
Blue Bay, 500 Meter von der Küste
NeverStop,
02.09.2022 22:38 Uhr
0
Ne lass mal, hab schon ne Immobilie auf mauritius aber danke 😉
T
TobiEE,
02.09.2022 22:38 Uhr
0
Eventuell wars auch der Nino. Ihr gebt euch ja beide nicht viel, da kommt man schon mal durcheinander 🤷🏼♂️
G
NeverStop,
02.09.2022 22:36 Uhr
0
Brasilien 😅 wo und wann hab ich das denn geschrieben? Zeig mal her, vielleicht war ich da in geistiger umnachtung unterwegs 🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |