GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 15:11 Uhr
1
https://www.tagesspiegel.de/politik/alles-ist-schief-gelaufen-abgeordnete-aus-moskau-fordern-putins-rucktritt-8630926.html
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 15:09 Uhr
0

Du übertriffst dich immer selber noch mit Dummheit. Es hat sich oft genug gezeigt, dass die meisten Russen hinter Putin stehen.

🤣🤣🤣🤣 du kriegst in deiner Blase so gar nix mehr mit oder ?
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 15:08 Uhr
0

Einmal Verschwörungsprojektionen bitte. Danke.

🤣🤣🤣🤣 bitte schön, das ist dein Metier 🤣🤣🤣
G
Gast-729242300, 11.09.2022 15:08 Uhr
0

Du übertriffst dich immer selber noch mit Dummheit. Es hat sich oft genug gezeigt, dass die meisten Russen hinter Putin stehen.

Ach komm, du bist überhaupt nicht meine Kragenweite und langweilst mich
k
kleinaktionär00, 11.09.2022 14:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du übertriffst dich immer selber noch mit Dummheit. Es hat sich oft genug gezeigt, dass die meisten Russen hinter Putin stehen.
G
Gast-747327800, 11.09.2022 14:10 Uhr
0

selbiges gilt für Menschen, die mit völkischen Begriffen um sich schmeißen und sich im Grünen, USA - und Frauenhass suhlen

Einmal Verschwörungsprojektionen bitte. Danke.
N
Nino12, 11.09.2022 13:57 Uhr
0

Es ist bizarr, dass Aggressoren wie Lastboy, die die Gesellschaft gewaltsam von Andersdenkenden reinigen wollen, sich selbst als Demokraten bezeichnen.

Du verstehst da etwas falsch. Es gibt keine Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit, du darfst bloß nicht alles sagen. #Twitternwiehabeck
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.09.2022 13:28 Uhr
1
Wenn es Putin zu bunt wird mit der Zurückeroberung dann wird er zum finalen Mittel greifen. Jeder weiss was ich meine. Eine total kaputte Ukraine ist ihm immer noch lieber als die Nato an seiner Landesgrenze. Ihr unterschätzt ihn gewaltig!
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 13:21 Uhr
1

Mit Leuten, die darüber fabulieren, den Volkskörper von unerwünschten Elementen zu reinigen, gibt es nichts mehr zu diskutieren.

selbiges gilt für Menschen, die mit völkischen Begriffen um sich schmeißen und sich im Grünen, USA - und Frauenhass suhlen
G
Gast-747327800, 11.09.2022 13:14 Uhr
0
Mit Leuten, die darüber fabulieren, den Volkskörper von unerwünschten Elementen zu reinigen, gibt es nichts mehr zu diskutieren.
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:42 Uhr
0

Ende der Argumentationskette erreicht?

Er hatte nie eine,
G
Gast-729242300, 11.09.2022 12:42 Uhr
0

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.

Ende der Argumentationskette erreicht?
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:40 Uhr
3

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.

das ist auch lustig, da gehen die Argumente flöten, kommt die Projektion von sich selbst auf den Kontrahenten, Lars hat glaub ich echt Probleme
G
Gast-747327800, 11.09.2022 12:38 Uhr
0

Gewaltsam? Davon habe ich nie geschrieben, dann würden wir uns auf das gleiche, jämmerliche Niveau des Despoten Putin begeben. Aber wer offensichtlich Kriegstreiberei, Völkermord und Größenwahn unterstützt, in dem er es auf Kosten des eigenen Wohlstands akzeptiert, dem sollte das Aufenthaltsrecht in Deutschland untersagt werden. Du sprichst laufend davon, dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann, aber dem ist nicht so. Stattdessen werden besetzte Gebiete zurückerobert und das russische Volk wehrt sich allmählich gegen ihren Despoten. Damit teilst du falsche Informationen, die aufzeigen sollen, dass die Sanktionen gegen Russland nicht wirken und wir stattdessen die Unterstützung gegen den Völkermord und Kriegstreiberei beenden sollten. Das wird aber nicht passieren.

Du hast dein wahres Gesicht schon gezeigt. Wenn jemand Putin ähnelt, dann solche Menschen mit faschistoiden Tendenzen, wie du einer bist. Ekelhaft.
J
JustusBobUndPeter, 11.09.2022 12:35 Uhr
1
so typen wie Lars sind echt schräg, brechen am laufenden Band politische Diskussionen vom Zaun und beschweren sich dann, wenn es Gegenwind gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
Alle Diskussionen