Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Pleitegeier131,
13.09.2022 9:29 Uhr
0
Wann gibts hier endlich die Dividende?
G
Gruno,
13.09.2022 9:24 Uhr
3
Setz dich mal mit orban und Korruption auseinander. Der Typ bereichert sich selbst und das wars. Glaubst den interessiert sein eigenes volk? "Nationale" Politik sollte aus mehr bestehen als Ausländer / flüchtlinge raus, tut sie aber selten. Wenn die EU endlich die Zahlungen an Ungarn, die regelmäßig Angehörigen von Orban zugeflossen sind, stoppt, sieht es für Ungarn düster aus.
W
WalterSparbier,
13.09.2022 9:22 Uhr
4
Weder die Chinesen noch die Amis haben ein demokratisches Land in Europa angegriffen. Du solltest nicht immer alles miteinander gleichsetzen. Hier war jetzt eindeutig eine rote Linie überschritten.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:09 Uhr
3
Wenn Nationen mit solchen Geflogenheiten erfolgreich sind, dann gute Nacht Marie. So etwas darf niemals Erfolg mit sich bringen. Was passiert denn dann als nächstes? Vors Kriegsgericht und weggeschlossen gehört der.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:07 Uhr
4
Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit: 4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen. Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.
Warum sollte die Ukraine nach Russland einfallen 😂 da haben die gar kein Interesse. Die holen sich nur das zurück, was ihnen ohnehin zusteht.
Gebaerbockt,
13.09.2022 9:07 Uhr
0
Putin, sowie Europa werden die großen Verlierer sein.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:06 Uhr
2
Super, dass der Westen jede Verhandlung mit Russland ablehnt. Die haben sich auch an keine diplomatischen Regeln gehalten und einfach einen Angriffskrieg gegen die Ukraine geführt. Mit solchen Ländern sollte man auch nicht verhandeln. Putin wird der große Verlierer sein.
Gebaerbockt,
13.09.2022 9:02 Uhr
0
Der Westen lehnt jede Verhandlung mit Russland ab. Russen haben schon gesagt, falls keine Bedingungen für Verhandlungen geschaffen werden, akzeptieren die nur eine bedingungslose Kapitulation.
NeverStop,
13.09.2022 7:09 Uhr
0
Bei 3 und 4 ist die Risiko nutzenrechnung definitiv stark Übergängig in Richtung Risiko
NeverStop,
13.09.2022 7:08 Uhr
0
Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit:
4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen.
Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.
NeverStop,
13.09.2022 7:05 Uhr
0
Die Ukraine erobern gerade ein Gebiet nach dem anderen aus russischer Hand zurück. Meiner Meinung nach bleiben Putin nur 3 Optionen:
1. Kämpfen bis zum letzten Mann und eine Niederlage mit einkalkulieren
2. Friedensverhandlungen mit der Ukraine aufnehmen
3. Atomschlag, um das Ruder wieder runzureissen (was ich nicht hoffe, unser aller wegen...)
Ich gehe nicht davon aus, das der Krieg noch länger als bis Ende des Jahres dauert, zumal bei minus 10 bis 30 Grad keiner Böcke hat auf dem Schlachtfeld zu sein.
Gehen wir also von Möglichkeit 1 oder 2 aus. Mal sehen was passieren wird.
K
Kg8,
13.09.2022 1:22 Uhr
0
rand_rb10014.pdf
Googlen
Lesen.
Klar werden wer diesen Krieg WILL.
Wer alles darauf zur Provokation geplant hat.
Wer ALLES tut fuer Macht.
Und wer diesen Krieg bekommen hat.
Serbrinsky hat das auch schon in den 90ern geplant. Kosovo Ukraine alles
G
Gast-729242300,
13.09.2022 0:00 Uhr
1
Na klar, Orban steht für Europa - selten so gelacht. Hast du eine weiteren blöde Bemerkung auf Lager oder hast du dein Pulver erneut verschossen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,48 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,82 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,58 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |