GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
N
Nino12,
15.09.2022 23:21 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluessiggas-japan-fuegt-sich-dem-willen-putins-18293876.amp.html
Eilmeldung: Die AFD hat nun auch die japanische Regierung infiltriert.
NeverStop,
15.09.2022 22:28 Uhr
0
Der Mittelstand ist der Treiber in Deutschland. Wenn wir wegfallen und unsere Kaufkraft, dann prost Mahlzeit
NeverStop,
15.09.2022 22:27 Uhr
0
Bitter. Unser haushaltseinkommen liegt zwar deutlich darüber aber selbst wir merken die Teuerung und lassen mal das ein oder andere nicht in den einkaufswagen fallen, lassen häufiger das Auto stehen, machen dieses Jahr einen Urlaub weniger etc etc und das bei 5000 haushaltseinkommen... so kann das nicht weitergehen
G
Gast-753136400,
15.09.2022 22:15 Uhr
0
Nino12 outet sich immer mehr zum Rattenfänger…..brrrrrr
N
Nino12,
15.09.2022 22:03 Uhr
2
Dazu passt dann wohl auch folgendes:
https://www.giga.de/news/bittere-sparkassen-warnung-3.600-euro-netto-ist-die-neue-armutsgrenze/
Haushalte mit einem Nettoeinkommen von 3.600 Euro oder weniger hätten derzeit laut Berechnungen der Sparkasse am Ende des Monats kein Geld mehr übrig und müssen auf ihre Ersparnisse zugreifen, um Finanzlücken zu stopfen (Quelle: FAZ). Das seien 60 Prozent der privaten Haushalte, so Helmut Schlewies, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.
Und wie zahlen der Sparkassen bereits gezeigt haben, haben 40% überhaupt keine Ersparnisse.
G
Gast-753136400,
15.09.2022 22:03 Uhr
0
https://www.cdu.de/artikel/die-sanktionen-gegen-russland-wirken
N
Nino12,
15.09.2022 21:59 Uhr
0
So ist es und wärmer wird es nun auch nicht mehr. Tut mir leid für dich.
Dallas1983,
15.09.2022 21:56 Uhr
0
In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein
bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom
du hast es wohl dicke
Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?
W
J
Berndbrot,
15.09.2022 21:46 Uhr
0
Sollte nicht absolute Priorität haben, den Winter einigermassen zu überstehen?
Für Ideologen und NWOs nicht, das ist klar
WalterSparbier,
15.09.2022 21:42 Uhr
0
Für die Landtagswahl in Niedersachsen sieht es derzeit aber nicht nach einem Erdrutschsieg für CDU und AfD aus. Auch wenn die AfD ein wenig zulegen sollte wird sie glücklicherweise in den nächsten Jahren keine Gelegenheit zum Regieren bekommen.
Nino12,
15.09.2022 21:29 Uhr
1
https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.
W
WalterSparbier,
15.09.2022 21:22 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.
Und das alles wegen dem Wilden im Osten.
Nino12,
15.09.2022 21:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te.
Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |