GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 16.09.2022 7:19 Uhr
0

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

Dank wagenknecht gibt es keine linke Opposition mehr. Wagenknecht spaltet mit ihren alleingängen die Partei mit dem Ergebnis, dass die Linkspartei endgültig in der Versenkung verschwindet. Nino wird darüber jubeln, aber für jeden, dem eine vernünftige Sozialpolitik wichtig ist, ist das eine Katastrophe. Von der AFD brauchst du keine Sozialpolitik erwarten, da Weidels neoliberaler Ansatz repräsentativ ist.
A
Aktiendschinn, 16.09.2022 7:17 Uhr
0

Guten Morgen du Superweiser, wer ist Putler??

Sorry mein Liebling, ich rede nicht mit jedem...
W
WalterSparbier, 16.09.2022 7:16 Uhr
2

Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.

LolBo hast du auch 1 Semester Küchenpsychologie studiert ? Du wirst mir immer unheimlicher. Du solltest deine Wahnvorstellungen nicht zu ernst nehmen, das gilt auch für den politischen Bereich, dann wirst du vielleicht auch irgendwann wieder zwischen richtig und falsch Unterscheiden können. Bis dahin trage ruhig weiter die Fahne der Spalter und Möchtegernrevolutionären und mach dich zum Handlanger von Putin.
L
Liebling1, 16.09.2022 7:14 Uhr
0

Den ganzen Wahnsinn? Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du, was Putler mit Donbass (="Donezkbecken", na, klingelt's?) wirklich will. Nämlich noch mehr Rohstoffvorkommen = noch größere Abhängigkeit anderer Länder von Russland. Insofern ist das, was gerade passiert, sehr, sehr, sehr schmerzhaft, aber richtig und leider absolut notwendig.

Guten Morgen du Superweiser, wer ist Putler??
G
Gruno, 16.09.2022 7:13 Uhr
0

Weidel ist mir zu sehr von Hass getrieben und sie ist eine neoliberale Politikerin, die Löhne und Renten runterfahren möchte, genau wie sozialstaatliche Leistungen. Das ist eher nicht so meine Richtung.

Wenigstens da sind wir uns einig 😉
A
Aktiendschinn, 16.09.2022 7:11 Uhr
0

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

Den ganzen Wahnsinn? Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du, was Putler mit Donbass (="Donezkbecken", na, klingelt's?) wirklich will. Nämlich noch mehr Rohstoffvorkommen = noch größere Abhängigkeit anderer Länder von Russland. Insofern ist das, was gerade passiert, sehr, sehr, sehr schmerzhaft, aber richtig und leider absolut notwendig.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 6:08 Uhr
1

da musst dir mal die alice weidel anhören die wären top mit der wagenknecht zusammen

Weidel ist mir zu sehr von Hass getrieben und sie ist eine neoliberale Politikerin, die Löhne und Renten runterfahren möchte, genau wie sozialstaatliche Leistungen. Das ist eher nicht so meine Richtung.
t
troillo, 16.09.2022 5:44 Uhr
1

Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.

da musst dir mal die alice weidel anhören die wären top mit der wagenknecht zusammen
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:38 Uhr
5
Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:25 Uhr
1
Hinweis zu dem Boxer: er könnte ja auch seinen Job machen und einfach versuchen soviel Runden durchzustehen, wie er kann bzw den Gegner k.o zu schlagen. Anstatt dessen versucht er in die Annalen des Profisports einzugehen, mit der dümmsten Aktion der Geschichte.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 5:24 Uhr
2

Diese Wut wird Putin mit seinen Handlangern in Deutschland versuchen zu verstärken.

Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:16 Uhr
4
Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden... Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 5:12 Uhr
3
Nur der dumme deutsche besiegelt lieber seine Untergang anstatt die Restriktionen endlich fallen zu lassen und Deutschland doch noch die Chance auf eine langsame Erholung zu bieten. Wie ein boxer, der sich selber in Runde 1 mit voller Wucht den Kopf gegen einen der ringpfeiler klatscht um möglichst schnell k.o zu gehen.
N
Nino12, 15.09.2022 23:27 Uhr
3
"Japan, nach China der zweitgrößte LNG-Abnehmer der Welt, importierte im Jahr 2021 74,32 Millionen Tonnen des supergekühlten Kraftstoffs, darunter 6,57 Millionen Tonnen aus Russland, seinem fünftgrößten Lieferanten des Kraftstoffs." Die Japaner sind bei einer unter 10% Abhängigkeit Russlands nicht so dämlich darauf zu verzichten, aber die deutsche Regierung offensichtlich schon. "Unter dem Druck der japanischen Regierung, die um die Energieversorgung fürchtet, haben die Handelshäuser Mitsui & Co. und Mitsubishi Corp. ihre Beteiligung an dem russischen Flüssiggasprojekt Sachalin II erneuert."
N
Nino12, 15.09.2022 23:21 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluessiggas-japan-fuegt-sich-dem-willen-putins-18293876.amp.html Eilmeldung: Die AFD hat nun auch die japanische Regierung infiltriert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen