GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
"die Zurückhaltung bei den Waffenlieferungen zieht den Krieg nur unnötig in die Länge" - bitte Mal die rosarote Brille abnehmen. Anfangs hätte es vllt. Ein Blitzkrieg werden sollen, mittlerweile fühlt sich Putin jedoch sehr wohl damit dass der Krieg lange dauert und am besten noch länger dauern wird - zurecht. Europa wird an den Energie & Rohstoffkosten ausbluten. Irgendwelche Entscheidungen von kostenspieligen Waffenlieferungen oder Sanktionen sind suspekt & schaden dem eigenen Land. Aber die Ukraine ist natürlich in der Lage von uns zu fordern 😂
Zu unserer Demokratie, wie kann es sein, dass jeder Selbstständige für seine Fehlverhalten vollumfänglich haften muss. Unsere Regierung aber Milliarden sinnlos verschleudert aber Gehälter bezieht, wovon Ottonormalbürger nur träumt. Wir regen uns über Putin auf, dass er über das Volk hinweg jahrelang regiert. Frau Merkel hat 16 Jahre lang Deutschland regiert und die jetzige Situation mitzuverantworten. Meine Meinung, eine Regierung muss auch finanziell für ihre Entscheidung auch haften! Des weiteren, es gibt viel zu viele Poliker. Es müssen deutlich weniger werden, mit entsprechender Qualifikation und diese können deutlich mehr verdienen. Dann hätten wir auch wieder kluge Köpfe, die Deutschlang wieder an die Spitze führen und nicht in die Wirtschaft abwandern. Die Regierungdauer muss begrenzt werden, damit Fehlentscheidungen korrigiert werden können und nicht verschleiert werden. Unsere Poliker sind vom wahren Leben viel zu weit entfernt.
Du und Walter, ihr seid doch Putins Einsatzgeschwader zur Auffüllung der Kriegskassen. Deswegen fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen, obwohl es gar nicht um dich geht. Also, auch an dich der Rat: Mach schön weiter Werbung zur Auffüllung von Putins Kriegskasse und zur Vernichtung unseres Wohlstands. Du und Walter und Justus werdet wohl vom Kreml bezahlt 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |