GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 17.09.2022 10:04 Uhr
0

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Strom zu speichern, keine Ahnung, bin kein Duracell-🐇

Batterien viel zu teuer, kompliziert und nicht zweckmäßig. In Simbabwe gibt es doch einen Prinzen, der einen Fernseher erfunden hat, der Strom produziert. All die Jahre schreibt er mich an und bittet um Geld und ich dachte immer, er will mich nur ums Ohr hauen. 😂 Im Grunde stehen wir vor einem gelösten Energieproblem. 😂 Schickst du ihm die ersten 100k?
W
WalterSparbier, 17.09.2022 9:05 Uhr
0

Mit Wind und Sonne habe ich Strom, ohne Wind und ohne Sonne, habe ich keinen Strom. Jetzt sagen die Grünen und der Kinderbuchautor: Wir lösen dieses Problem mit noch mehr Windstrom und noch mehr Solarstrom. 😂 Finde den Fehler! Was ist Grüne Energiepolitik? Wenn Autos nur bei Nacht fahren würden, würden die Grünen das Autoproblem dadurch lösen, noch mehr Autos zu produzieren. 😂 Ein Haufen inkompetenter Studienabbrecher, die den Unterschied von kWh und MWh und Grundlast und Spitzenlast nicht kennen. 😂 So viel Dummheit muss in einer Partei auch erstmal konzentriert werden. Die einzige Leistung, die sich tatsächlich mit einem ersten Platz auszeichnen lässt.😂

Studienabbrecher sind nicht grundsätzlich Versager. Aber welche Studienabbrecher meint der Nino denn eigentlich? Das kann doch bestimmt einer der Grünenhasser hier im Forum beantworten.
LamboLars
LamboLars, 17.09.2022 8:49 Uhr
0
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Strom zu speichern, keine Ahnung, bin kein Duracell-🐇
N
Nino12, 17.09.2022 3:38 Uhr
2
Mit Wind und Sonne habe ich Strom, ohne Wind und ohne Sonne, habe ich keinen Strom. Jetzt sagen die Grünen und der Kinderbuchautor: Wir lösen dieses Problem mit noch mehr Windstrom und noch mehr Solarstrom. 😂 Finde den Fehler! Was ist Grüne Energiepolitik? Wenn Autos nur bei Nacht fahren würden, würden die Grünen das Autoproblem dadurch lösen, noch mehr Autos zu produzieren. 😂 Ein Haufen inkompetenter Studienabbrecher, die den Unterschied von kWh und MWh und Grundlast und Spitzenlast nicht kennen. 😂 So viel Dummheit muss in einer Partei auch erstmal konzentriert werden. Die einzige Leistung, die sich tatsächlich mit einem ersten Platz auszeichnen lässt.😂
T
ThunderJunky, 17.09.2022 2:04 Uhr
0

Du kannst auch nur Leute beleidigen und zeigst damit deine Unwissenheit! Nino bringt Fakten, dein Problem ist leider, dass andere Meinungen dir nicht gefallen. Bleib sachlich!

Wait… WHAT? 😂😂Fakten? Ja nee, is klar🤯
N
Nino12, 17.09.2022 2:00 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-fernseher-der-energie-erzeugt-tagesschau-faellt-auf-betrueger-herein-81349064.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F Qualitätsmedien😂😂😂 Ich hätte ja den Link zur Tagesschau gepostet, aber der wurde rausgenommen und die Deutsche Welle berichtet, dass die Innovation nicht anerkannt wird, weil es sich um Rassismus handelt. 😂😂
N
Nino12, 17.09.2022 1:39 Uhr
2
Ist mir ziemlich egal was du für lächerlich hältst. Das Argument, dass Putin kein Gas durch NS2 schickt, ist schon so alt wie lächerlich. Was ist da die Konsequenz? Deutschland dreht auf und es kommt kein Gas? Uhhh. Ich schätze in den nächsten Monaten sehen wir ohnehin, was die Menschen in Deutschland so beschäftigt. Fressen oder Moral? Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die ihren Lebensunterhalt nicht durch staatliche Transferzahlungen bestreiten.
McPie
McPie, 17.09.2022 1:17 Uhr
1

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.

Lächerlich, Nino. Du wirst immer peinlicher
D
Dallas1983, 17.09.2022 0:50 Uhr
0
und warum fließt dann über die ukraine gas?
W
WalterSparbier, 17.09.2022 0:36 Uhr
0

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.

Das ist doch lächerlich. Putin lügt bei den Wartungsproblemen bei NS1 entgegen dem Unsinn den Nino mal vor Wochen von sich gab, und er würde auch bei Inbetriebnahme von NS 2 Vorwände finden um das Gas als Druckmittel einzusetzen.
Franz71
Franz71, 17.09.2022 0:16 Uhr
0
Der Wintwr kommt und ich hoffe im Bundestag wird auch wie in allen öffentlichen gebäuden die heizung runtergedreht das licht gedämpft. Das wäre fair. Können ruhig auch mit Schal und Decke da sitzen.
N
Nino12, 16.09.2022 23:54 Uhr
1

Warum probiert es die Regierung nicht einfach mal einen Monat aus. Ich glaube nicht das Putin den Westen in diesem Punkt anlügt. Die Energiekosten würden rapide fallen und wir alle hätten wieder eine Zukunft ohne Existenzängste.

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.
Z.V.
Z.V., 16.09.2022 22:28 Uhr
1
Damit ihr nicht arm werdet, es gibt nächstes Jahr Bürgergeld
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 22:25 Uhr
2
Danke für die likes. Unsere Regierung macht sich mittlerweile leider nur noch zum Affen 🐵 🐵 🐵
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 22:15 Uhr
4
Warum probiert es die Regierung nicht einfach mal einen Monat aus. Ich glaube nicht das Putin den Westen in diesem Punkt anlügt. Die Energiekosten würden rapide fallen und wir alle hätten wieder eine Zukunft ohne Existenzängste.
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 22:12 Uhr
10
SAMARKAND (dpa-AFX) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat dem Westen erneut die Schuld für die hohen Gaspreise gegeben und die rasche Inbetriebnahme der Ostseepipeline Nord Stream 2 als Lösungsvorschlag bekräftigt. "Wenn alles so schwer ist, dann hebt doch endlich die Sanktionen gegen Nord Stream 2 auf", sagte Putin am Freitag vor Journalisten in Samarkand in der zentralasiatischen Republik Usbekistan. Dadurch könnten 55 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr nach Deutschland fließen. "Man muss nur den Knopf drücken. Und los geht es." Putin warf der EU vor, lieber Russland die Schuld zu geben. Er habe auch Kanzler Olaf Scholz (SPD) schon diese Woche bei einem Telefonat erklärt, wer die Gasleitungen blockiere. Polen sei für die Stilllegung der Leitung Jamal-Europa und die Ukraine als Transitland für das Aussetzen einer von zwei Pipelines verantwortlich. Dass Russland zuletzt selbst die Ostseepipeline Nord Stream 1 stilllegte, erklärte Putin mit der "brandgefährlichen" Lage um fehlende und reparaturbedürftige Turbinen für die Verdichterstation Portowaja. Der Kremlchef beklagte, dass die Wartung der Turbinen wegen der Sanktionen des Westens gegen Russland nicht wie geplant laufen könne. Der Westen solle aufhören, seine "eigenen Fehler" auf Russland zu schieben. Der Staatskonzern Gazprom (MCX:GAZP) habe stets seine Lieferverpflichtungen erfüllt und wolle dies weiter tun. Putin warf der EU zudem erneut vor, durch den Verzicht auf Langzeitverträge für russische Gaslieferungen schon seit langem die Energiepreise in die Höhe zu treiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,33 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen