GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
S
SPIKE6666, 16.09.2022 22:05 Uhr
0

elender AFD rotz

Du kannst auch nur Leute beleidigen und zeigst damit deine Unwissenheit! Nino bringt Fakten, dein Problem ist leider, dass andere Meinungen dir nicht gefallen. Bleib sachlich!
G
Gruno, 16.09.2022 22:01 Uhr
0

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat

Warum verschweigst du, dass es schon lange eine Waffenruhe gibt https://www.spiegel.de/ausland/armenien-verkuendet-waffenruhe-mit-aserbaidschan-a-f3df73e8-05ba-4b60-a4e0-0d4abb0454b1 Ist ja für Sanktionen ein völlig irrelevanter Faktor.
G
Gruno, 16.09.2022 21:51 Uhr
0

Bringt doch nichts. Die brauchen für alles Anweisungen. Ohne das ihnen der Fernseher erklärt, dass sie nach Sanktionen rufen sollen, wissen sie nicht was zu tun ist. Solche Menschen brauchen auch jemanden der daneben steht und Anweisungen zum ein- und ausatmen gibt.😂

Immerhin werden wir dadurch mit ausreichend Sauerstoff versorgt. Du scheinst das Atem regelmäßig zu vergessen mit entsprechenden Folgen.
G
Gruno, 16.09.2022 21:49 Uhr
0

Womöglich ist WalterSparbier sein Zweitprofil. Zumindest suggeriert der Gesprächsverlauf das.

Die übliche Verschwörungstheorie. Langsam wird es echt langweilig.
G
Gruno, 16.09.2022 21:49 Uhr
0

Mit so Leuten wie euch muss man so reden. Ihr rafft es ja einfach nicht.

Nö muss man nicht. Man kann auch anstand waren, wenn man welchen hat.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 21:40 Uhr
0

Womöglich ist WalterSparbier sein Zweitprofil. Zumindest suggeriert der Gesprächsverlauf das.

nope.. ich bin Peter
G
Gast-747327800, 16.09.2022 21:34 Uhr
0
Womöglich ist WalterSparbier sein Zweitprofil. Zumindest suggeriert der Gesprächsverlauf das.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 21:34 Uhr
0
außerdem sind wir zu dritt !! 🤣🤣🤣 ich bin grad Bob
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 21:33 Uhr
0

du kommentierst deinen eigenen beitrag? hahahahah vorher ausloggen und in den anderen account einloggen du pfeife 😂😂🤏🏻 hinter diesen ganzen pfeifen sitzt irgendwo ein einziger bezahlter, schizophrener ukrainer und wir antworten noch auf dieses blabla😂😂

ne war Absicht.. 🤣🤣🤣 danke für dein rechtes Outing
D
Dallas1983, 16.09.2022 21:22 Uhr
1
du kommentierst deinen eigenen beitrag? hahahahah vorher ausloggen und in den anderen account einloggen du pfeife 😂😂🤏🏻 hinter diesen ganzen pfeifen sitzt irgendwo ein einziger bezahlter, schizophrener ukrainer und wir antworten noch auf dieses blabla😂😂
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 20:53 Uhr
0

Sauerstofmangel Blasen Geblubber für das sich niemand interessiert 🤣🤣🤣

unser Nino ist halt komplett in der Blase abgetaucht 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 20:52 Uhr
0
Sauerstofmangel Blasen Geblubber für das sich niemand interessiert 🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 16.09.2022 20:51 Uhr
0

Bringt doch nichts. Die brauchen für alles Anweisungen. Ohne das ihnen der Fernseher erklärt, dass sie nach Sanktionen rufen sollen, wissen sie nicht was zu tun ist. Solche Menschen brauchen auch jemanden der daneben steht und Anweisungen zum ein- und ausatmen gibt.😂

Der Russennino hört sich aber zunehmend verzweifelt an. Ist ja schon absurd, wenn sich die Rechtspopulisten und Speichellecker Putins jetzt als Avantgarde stilisieren.
N
Nino12, 16.09.2022 20:44 Uhr
1
Bringt doch nichts. Die brauchen für alles Anweisungen. Ohne das ihnen der Fernseher erklärt, dass sie nach Sanktionen rufen sollen, wissen sie nicht was zu tun ist. Solche Menschen brauchen auch jemanden der daneben steht und Anweisungen zum ein- und ausatmen gibt.😂
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 20:31 Uhr
0

https://twitter.com/sandro_w_hess/status/1569541402480226305?t=jOZ8yc3SvgmYpjLXRsPPlg&s=19 armenien wurde schon am dienstag bombardiert vom gemäßigten ton kannst du deinem asphaltklebenden kollegen was erzählen

omg..
D
Dallas1983, 16.09.2022 20:29 Uhr
0
https://twitter.com/sandro_w_hess/status/1569541402480226305?t=jOZ8yc3SvgmYpjLXRsPPlg&s=19 armenien wurde schon am dienstag bombardiert vom gemäßigten ton kannst du deinem asphaltklebenden kollegen was erzählen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen