GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:01 Uhr
0
Hey🤣🤣 das russenkind, bitte nicht anner Front um für gaz zu kämpfen 🤣🤣
N
Nino12, 23.10.2022 0:59 Uhr
1
Bagocell diebitchelor fährt mit seinem Wohnmobil immer der Sonne hinterher. Was auch immer der Typ erzählt, es ist die Wahrheit. Das Thema Solar hatten wir bereits vor Monaten. Nachts sitzt er auf dem Dach und hält die Taschenlampe drauf, zwecks Grundlast. Einfach auf die Igno. Was die dämlichkeit betrifft ist der Typ mit schwere Waffen ausgestattet, da hilft keine Diskussion.
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:58 Uhr
0
Und von einspeisen hast auch noch nix gehört oder ? Noch brauch ich nicht heizen hab immernoch20 grad inner Bude niedrig energie 18cm gedämmt würd gern mal fotos hier rein setzen damit du mir glaubst aber geht nicht
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:53 Uhr
1
Bei den 300kw ist übrigens auch die Betankung meines Tesla s inbegriffen 🤌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:50 Uhr
0
Das gleiche hab ich übrigens in meinem womo 300 w 2 Batterien auch nen wechselrichter für 220v , du glaubst du hast ahnung google noch mal paar tage bevor du hier Müll schwallst
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:44 Uhr
0
Na klar komm mal da an wo ich bin und dann kannst labern nicht nur goolen 🤌🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:43 Uhr
0
13 Cent wenn ich überhaupt mal was ausm Netz ziehe gestern schon gesagt, bei den 300kw die ich ziehe recht überschaubar
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:42 Uhr
0
Gute Nacht Märchenonkel der Wahre
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:41 Uhr
0
Vielleicht kauf ich noch 5 kW dazu lass das einspeisen und leb dann von 15 kW, problem bei den Batterien und wechselrichter ist die Batterien die lassen nach
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:41 Uhr
0

Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld

Sinds heute plötzlich mehr geworden 🤫
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:39 Uhr
0

Eins kannst mir auf alle Fälle glauben, das ich keine Unwahrheiten poste. Mich interessiert aber immer noch der Strompreis anfang 2023

Für dich 60 cent weil du laberst, meiner bleibt südseite 32 Module mit 10 kW Speicher bei 13 Cent 😆😆
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:34 Uhr
0
18 kW 😆😆👌👌👌😅😅😅 was ein Schwätzer, dann noch Ost West laber mal weiter 👌👌🤌🤌😆😆🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:33 Uhr
0
Jaja glaub mal glauben kannst inner Kirche 🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:32 Uhr
0
Nochmals 18kw sind nicht machbar auf nem normalen Grundstück aber du findest als Elektriker bestimmt deine 18 kW Ost West liegt die Hälfte brach bis die Sonne drüber gewandert ist aber die Garage steht bei dir bestimmt auf nem Teller der sich mit der Sonne dreht 🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:31 Uhr
0
Eins kannst mir auf alle Fälle glauben, das ich keine Unwahrheiten poste. Mich interessiert aber immer noch der Strompreis anfang 2023
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:29 Uhr
0
Wenns dich glücklich macht, liefert halt dafür vormittags auch schon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen