GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:18 Uhr
0
Kauf Telekom Junge 🤌🤡🤡🤫🤫👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:17 Uhr
0
Amd 98 bis 2000 200 Prozent usw.. Du willst mir was erzählen? Der Manfred Krug der Neuzeit mischt sich 🤌😅😅👌👌 sei einfach 🤫 besser ist du 🤡🤌🤌
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:16 Uhr
2
Man merkt direkt dein hohen Intellekt wenn man mit dir schreibt, so etwas hatte ich noch nie :0
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:15 Uhr
0
Noch Fragen
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0
Apple ek 34,74
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂

Ich hab 0 verloren auch Apple bei 160 verkauft aber du weißt ja alles
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:13 Uhr
0
2021 nach Youtube und neobroker das passt 👌🤌🤌😅
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:13 Uhr
0

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:12 Uhr
0

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:11 Uhr
0
@guno halt die Spa cken im Griff hier 😉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:10 Uhr
0

Hinter fot zig

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:08 Uhr
0
Hinter fot zig
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:07 Uhr
0
Heut kann ich noch antworten also los oder machte wieder hinterfotzig wie immer 👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:06 Uhr
0
Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:05 Uhr
0
Laut nino12 war der Krieg ja nach 2 Wochen vorbei damals 😅😅 was für ein fehleninwest der typ läuft nicht rund 👌🤡🤌🤌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:03 Uhr
0
Russenkind12 ist neidisch naja hat ja genug Kohle versenkt 👌🤣🤣 nino toppt bagocell hat demnächst 25w aufm Dach 👌🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen