GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 27.10.2022 22:21 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Weder selensky noch klitschko haben ihre Soldaten in ein fremdes Land geschickt. Kein russischer Soldat hätte sterben müssen, wenn Putin nicht dieses schwachsinnigen Krieg gestartet hätte. Bei den Ukrainern sieht es anders aus. Vermutlich kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen erfundenen Kriegsverbrechen der Ukrainer.
W
WalterSparbier, 27.10.2022 21:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also wie haben denn jetzt die Amis die Ukraine zum Weiterkämpfen gezwungen. Dass die Ukraine vorher keine Relevanz hatte würde ich nicht sagen, immerhin das flächenmäßig größte Land in Europa. War natürlich vor dem Krieg weniger im Fokus als jetzt. Aber Russland hatte vor dem Krieg auch weniger Relevanz als jetzt. Gegen Söldnertruppen dürftest du doch eigentlich nichts haben, eure Vorzeigekämpfer sind doch tschetschenische Söldner.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 20:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Russen retten keine Leben, Russen vernichten nur, gut das man sich wehrt, das kapiert diese AFD Marionette aber nicht, einfach nur ekelhaft
W
WalterSparbier, 27.10.2022 18:37 Uhr
0

Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".

Wie genau zwingt der Ami die Ukrainer weiterzukämpfen? Noch zumindest scheint die Verteidigung gegen Russland in der Bevölkerung Akzeptanz zu haben. Wie sähe denn die Verhandlungslinie der Ukraine aus ? Vermutlich müssten alle annektierten Gebiete Russland überlassen werden, zumindest hat Putin ja schon deutlich gemacht, dass die jetzt und für immer russisch sind.
G
Gruno, 27.10.2022 18:37 Uhr
0

Der Russe hat wenigstens ein Rückgrat gegenüber den Amerikanern. Der größte Teil der deutschen Politiker sollte wirklich auf die Anklagebank. Aber auch der deutsche hat bald die Schnauze voll und dann gibt es nen Regimewechsel so wie in der Ukraine 😂😂😂

Dem "Russen" (putin) sind halt seine landsleute egal. Er und seine freunde müssen ja nicht als kanonenfutter an die front.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 18:33 Uhr
0

Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".

widerlicher Qu.erden.ker Bullshit..
Czubbi
Czubbi, 27.10.2022 18:22 Uhr
2
Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".
W
WalterSparbier, 27.10.2022 17:49 Uhr
0

Hat nichts mit Putin unterstützen zu tun aber das versteht man mit seinem links-geschädigten iq nicht.

Was bedeutet es anderes als Putin unterstützen wenn man sagt, gebt dem Russen was er haben will, und dann ist Frieden. Wenn die Ukrainer das sagen ist es aus meiner Sicht okay. Solange die nicht bereit sind russische Provinz zu werden, sollten wir sie unterstützen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 17:28 Uhr
0

Der Russe hat wenigstens ein Rückgrat gegenüber den Amerikanern. Der größte Teil der deutschen Politiker sollte wirklich auf die Anklagebank. Aber auch der deutsche hat bald die Schnauze voll und dann gibt es nen Regimewechsel so wie in der Ukraine 😂😂😂

Rechte AFD Umsturz Fantasien 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Czubbi
Czubbi, 27.10.2022 17:22 Uhr
0
Der Russe hat wenigstens ein Rückgrat gegenüber den Amerikanern. Der größte Teil der deutschen Politiker sollte wirklich auf die Anklagebank. Aber auch der deutsche hat bald die Schnauze voll und dann gibt es nen Regimewechsel so wie in der Ukraine 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 17:08 Uhr
0

Schon mal was von Argumenten gehört? Weiss nicht, was schlimmer ist. AfD-Idioten oder solche **** wie du, die aber zumindest die "richtige Meinung" haben. BILD-Abonnent.

hat sich ausargumentiert mit irgendwelchen AFD Idioten, der zug ist durch, jetzt hilft nur noch auslachen und mit "Parolen" drauf dreschen, was anderes verstehen die Kasper eh nicht
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 17:02 Uhr
0

Das was du machst, hat mit diskutieren nichts zu tun. Du drischst nur deine aufgeschnappten Parolen.

nope.. mit sowas wie euch würde ich nicht mal im Bus fahren.. ihr seid mir einfach völlig egal
M
MelvinSmiley, 27.10.2022 16:31 Uhr
1

Mit AFD Stammtisch Hirnies diskutier ich nicht mehr, die interessieren mich einen sche.iss..

Das was du machst, hat mit diskutieren nichts zu tun. Du drischst nur deine aufgeschnappten Parolen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen