GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 12.11.2022 18:18 Uhr
0

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.

Die ARD als suendenbock ist schon bißchen albern. Die Gründe sind schon deutlich komplexer. Es liegt nicht nur an politik und Medien, sondern auch an uns als Bevölkerung. Wenn jede Veränderung als Gefahr angesehen wird, wird man halt irgendwann abgehangt von Ländern die ihre Chancen nutzen.
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:43 Uhr
0
🇷🇺🇺🇦 Best friends forever
HeiligerVater
HeiligerVater, 12.11.2022 17:42 Uhr
0
Ist das hier ein Polit Forum?
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:33 Uhr
0
Spüll the beans 🤮
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 16:32 Uhr
0
Weichgespüllt?
S
SPIKE6666, 12.11.2022 16:02 Uhr
2

dummes AFD Stammtisch gelaber

Deines Aussagen zeigen, das du ein ARD - weichgespülltes Gehirn hast. Sorry, diese Menschen sind daran Schuld, dass es mit Deutschland begab geht. Schalte dein Gehirn langsam wieder an. Du bist ja ein fanatischer AFD-Hasser. Das muss doch schon weh tun.
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 15:30 Uhr
1

Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞

dummes AFD Stammtisch gelaber
J
JustusBobUndPeter, 12.11.2022 15:30 Uhr
1

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

dummes AFD Stammtisch gelaber
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 14:38 Uhr
0
China baut solche Brücken über Nacht 🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 14:37 Uhr
1

Mittelfristig kommt die energie meiner meinung nach aus Südeuropa (spanien, portugal, griechenland). Bauen gerade die erneuerbaren intensiv aus und wollen auch Wasserstoff produzieren. Wird massive verlagerungen innerhalb der EU nach Süden geben, weil wir für die energiewende zu doof sind. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruno wir sind nicht mal in der Lage Berliner Flughafen, Stuttgart21...ok wir brauchen 6 Jahre um eine Brücke zu erneuern (z.B. in Lüdenscheid)...mittelfristig würde 30-60 Jahre dauern bis wir diese Energie ersetzen und ja bin ein Optimist😉😎
G
Gruno, 12.11.2022 13:22 Uhr
1
Mittelfristig kommt die energie meiner meinung nach aus Südeuropa (spanien, portugal, griechenland). Bauen gerade die erneuerbaren intensiv aus und wollen auch Wasserstoff produzieren. Wird massive verlagerungen innerhalb der EU nach Süden geben, weil wir für die energiewende zu doof sind. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.11.2022 11:43 Uhr
1
Die Frage ist wo bekommt in Zukunft EU die Energie, von den Russen nicht mehr, zumindest für paar Jahre. Der Winter kommt, auch der nächste. Die Folgen werden ernüchternd sein, ob für EU oder RU. Hier gibt's kein Recht, keine Gewinner. Gewinner wird China und US sein. Schönes WE🌞
LamboLars
LamboLars, 12.11.2022 11:21 Uhr
0
Solange Putin oder Trolle wie der Moskauer Bürgermeister regieren andert sich an den Sanktionen nichts, und Firmen wie Traton oder Siemens Energy kommen nicht gleich wieder zurück. Irgendwann muß auch Wintershall und Metro raus, wenn die in der EU weiter Geschäfte machen wollen
W
WalterSparbier, 12.11.2022 11:08 Uhr
0
Wenn Russland sich komplett aus der Ukraine zurückzieht, werden die Sanktionen sicher aufgehoben, auch wenn Russland noch nicht ruiniert ist. Moralisch ist Russland aber schon ruiniert.
W
WalterSparbier, 12.11.2022 10:56 Uhr
2

"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.

Typische Argumentation von unliberalen Regimen, wenn die Bevölkerung protestiert, ist es immer vom Westen inszeniert, siehe Belarus,Syrien, Iran,..... Mit dem Schwachsinn kannst du vielleicht noch seine Landsleute überzeugen, die nichts anderes als deine Russenpropaganda kennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen