GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.
Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform
Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform
Post wurde gelöscht.
Ich glaube auch, dass Gazprom unkritisch ist, da noch mindestens ein Jahr Zeit zum Tauschen ist. Bis dahin ist der Krieg vorbei und es wird sich vieles gelockert haben. Kritisch sind eher Sberbank - ADRs. Hier werden die nächsten Wochen und Monate spannend werden.
Klappe die Dritte..... Hallo, Wenn die eigene depotbank (comdirekt) nicht selber den adr wandel unterstützt, wohin sollten die adrs übertragen werden? Maxblue ( onlinebroker der db) oder freedomfinance oder gleich direkt zur gazprombank. Meineswissen überträgt die comdirekt auf ein depot nach russland, sofern man da eines hat und das veranlasst. Gazprombank ginge somit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |