GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.
Du hast doch genauso einen Bias wie die von dir als Russenfreunde verunglimpften Leute. Vietnam, Irak, Drohnenmorde. Alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit insgesamt hunderttausenden Toten. Du bist doch genauso blind und feierst dich hier selbst als gerechten Helden. Deine Wahrnehmung scheint mir auch massiv gestört zu sein.
Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform
Völliger Schwachsinn das zu vergleichen. Es handelte sich damals um eine UN Mission um die Menschen vor den Truppen des Kriegsverbrecher Mladic zu schützen und weitere Massaker wie in Srebrenica zu verhindern. Der Einsatz dauerte vielleicht ein Monat mit weniger als 100 Toten, das schafft Putin heute an einem Tag. Völliger Irrsinn hier Parallelen aufzumachen, Russenpropaganda in Reinform
Post wurde gelöscht.
Ich glaube auch, dass Gazprom unkritisch ist, da noch mindestens ein Jahr Zeit zum Tauschen ist. Bis dahin ist der Krieg vorbei und es wird sich vieles gelockert haben. Kritisch sind eher Sberbank - ADRs. Hier werden die nächsten Wochen und Monate spannend werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |