GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.618
Berndbrot,
15.08.2022 13:28 Uhr
1
... und dann kommen die Retter in Form der Gasprom 2020 s und bieten uns ein paar cent..
dynamic,
15.08.2022 12:51 Uhr
1
Lars Bo will es nicht wahr haben, dass seine Kohle für immer futsch ist, ist aber leider so...
Find dich damit ab...
h
heuler,
15.08.2022 12:35 Uhr
4
für 10 Euro pro ADR kannste dich melden
G
GazProm2020,
15.08.2022 10:12 Uhr
0
Hi,
I am buying GazProm ADR (US3682872078) and other Russian ADRs at competitive rates.
Contact me for details.
Berndbrot,
15.08.2022 10:10 Uhr
0
Vielleicht sollten wir eine Grossbank gründen, dann wirds gehen
D
Det123,
15.08.2022 9:48 Uhr
0
Bin ich irgendwie im falschen Film??? Wer gibt uns die Chance unsere Positionen abzuwickeln?? Sechs Investmentbanken, nämlich JPMorgan, Bank of America, Citigroup, Deutsche Bank, Barclays und Jefferies Financial, sind vorsichtig auf den Markt für russische Staats- und Unternehmensanleihen zurückgekehrt, nachdem das US-Finanzministerium im Juli weitere Richtlinien herausgegeben hatte, um US-Inhabern die Abwicklung zu ermöglichen ihre Positionen, fügte der Bericht hinzu.
Berndbrot,
15.08.2022 9:41 Uhr
5
@walter : irak ein "Fehler"?
13 Jahre weitgehend Totalembargo, nach genfer Konventionen Völkermord. Allein 2 Mio geschätze Embargotodesopfer.
Dazu 2 Angrifgskriege unter gelogenen Vorwänden.
Ein in jeder Hinsicht zerstörtes und traumatisiertes Land, die Geburtsstunde des IS.
Wer das als Fehler bezeichnet und andere kriege als grösste Verbrechen der letzten Jahrzehnte bezeichnet, zeigt seine Neutralität.
t
blitzi1277,
15.08.2022 8:22 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1204680/top-news/HK6
Handel mit russischen Anleihen beginnt wieder, endlich.
Comeback777,
15.08.2022 7:43 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Hoffentlich. Es ist nicht auszuhalten - Leute denken, dass sie noch an einem Kriegsinvest verdienen können.
Bagocell007pfs,
14.08.2022 19:01 Uhr
0
Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.
Hab nicht dich damit angesprochen Walter, meinte sie Russenphopie im allgemeinen.
WalterSparbier,
14.08.2022 18:49 Uhr
2
Ich habe von den Verbrechern Putin und Mladic gesprochen, wenn du dich da angesprochen fühlst? Die Propaganda in Russland wird auch im wesentlichen von Putin und seinem Apparat gesteuert, da mache ich auch nicht jeden Russen für verantwortlich. Leider unterstützen ja aber anscheinend große Teile der Bevölkerung die Schweinereien, das ist sehr bedenklich, beschimpft habe ich deswegen niemanden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |