GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gast-758561000, 15.08.2022 21:31 Uhr
3
Die grünen müssen weiter schwere Waffen an die Ukraine liefern und das an die Ukraine geschenkte Geld, welches dann die Deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie bekommt, um ihre alten Waren loszuwerden , müssen trotzdem irgendwie bezahlt werden. Da hilft nur Nordstream II und russische Rohstoffe. Oder ist die Rüstungsindustrie solidarisch und liefert ohne Profit? Wäre ja hammer, am Ende noch den Wiederaufbau mit bezahlen und gut ist. Hilft zwar nicht denen die sinnlos gestorben sind, aber es soll ja bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft werden - nur das die Leute die das predigen, selbst wieder gemütlich im bunker sitzen und nur Parolen schwingen, vitali kriegschko
W
WalterSparbier, 15.08.2022 21:19 Uhr
2

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.

Massenmorde werden aktuell vor allem von Putin begangen. Du unterstützt das indirekt, indem du hier mehrfach seine verlogene These wiedergibt, die Ukraine wäre ein faschistoider Staat, womit Putin ja seinen Krieg rechtfertigen will. Wenn die Amis mal wieder große Schweinereien begehen, können wir uns dann ja darüber aufregen.
N
Nino12, 15.08.2022 21:07 Uhr
0
Zwischenbericht: Bei mir sind die ADRs immernoch ausgebucht, aber bisher noch keine Eingangsbestätigung der Gazprombank.
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 20:30 Uhr
0
hat der Irak Krieg jetzt mit dem Überfall der Putin Verbrecher auf die Ukraine zu tun ?
D
Det123, 15.08.2022 20:29 Uhr
0

Hat hier schon jemand die ADRs über Freedom24 getauscht? Ist das eurer Meinung nach empfehlenswert?

Ich hatte einen Bericht ausgegraben und die Tage veröffentlicht, dass sich freedom finance vom russischen Markt zurückziehen wollte. Ich kann das letztlich nicht beurteilen. Scheinbar sind das die einzigen, die zur Zeit einen Tausch schaffen könnten. Egal wie auch immer, die Formalitäten mit den Depot Eröffnungen in Russland wird mit Kosten verbunden sein. Die 3% halte ich auch für angemessen. An deiner Stelle wich es probieren. Ich habe leider nur sberbank und kann nichts machen. Ich wünsche dir viel Glück. Das ist keine Handlungs Empfehlung. Nur meine Meinung. Gruß Detlef.
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 20:29 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.

Und
G
Gast-747327800, 15.08.2022 20:07 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.
D
Det123, 15.08.2022 18:00 Uhr
0
Das Problem der Russland-Investoren ist für viel mehr Kleinanleger relevant, als es scheint. https://amp2.handelsblatt.com/meinung/kommentar-das-problem-der-russland-investoren-ist-fuer-viel-mehr-kleinanleger-relevant-als-es-scheint/28599786.html
e
emarosa, 15.08.2022 16:42 Uhr
0
Hat hier schon jemand die ADRs über Freedom24 getauscht? Ist das eurer Meinung nach empfehlenswert?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 15:59 Uhr
0

@walter : irak ein "Fehler"? 13 Jahre weitgehend Totalembargo, nach genfer Konventionen Völkermord. Allein 2 Mio geschätze Embargotodesopfer. Dazu 2 Angrifgskriege unter gelogenen Vorwänden. Ein in jeder Hinsicht zerstörtes und traumatisiertes Land, die Geburtsstunde des IS. Wer das als Fehler bezeichnet und andere kriege als grösste Verbrechen der letzten Jahrzehnte bezeichnet, zeigt seine Neutralität.

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich war in seinen Augen der Holocaust auch nur ein bedauerlicher Fehler. Unglaublich, was hier für Leute unterwegs sind.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 15:55 Uhr
0

Lars Bo will es nicht wahr haben, dass seine Kohle für immer futsch ist, ist aber leider so... Find dich damit ab...

Auf welche offiziellen Quellen beziehst du dich denn mit deiner Aussage? Posten sie doch bitte mal hier, um deine Feststellung zu substantiieren. Danke im Voraus.
h
heuler, 15.08.2022 14:46 Uhr
3
der Rest ist nur Panikmache und Politik...immer locker bleiben...hinten kackt die Ente
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen