GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
Semnon
Semnon, 16.08.2022 8:16 Uhr
0

Du meinst so argumente wie "mainstreamverblendet" und "deppen"? Warum nur überzeugt mich deine Argumentation nicht? Und warum werden hier schon wieder sinnlose und vor allem niveaulose Diskussionen geführt?

Richtig
G
Gruno, 16.08.2022 7:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst so argumente wie "mainstreamverblendet" und "deppen"? Warum nur überzeugt mich deine Argumentation nicht? Und warum werden hier schon wieder sinnlose und vor allem niveaulose Diskussionen geführt?
G
Gruno, 16.08.2022 7:57 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html "Ob Gazprom tatsächlich, wie so oft befürchtet, den Gashahn nach Europa ganz zudreht, ist damit fraglich." Der Artikel ist recht ausführlich und meines Erachtens gut. Erklärt ausführlich, weshalb China nicht ansatzweise Europa als Kunden ausgleichen kann, auch mittelfristig nicht. Zum einen, weil China bislang nicht mal 10% von der Menge Europas bezieht, man ewige lange Leitungen bräuchte (die bestehende gasleitungen betreffen andere gasfelder) und China selber genügend Gas hat. Falls ihr irgendwann in ein paar Jahren verkaufen könnt, dürfte gazprom deutlich weniger Wert sein als jetzt.
G
Gruno, 16.08.2022 7:43 Uhr
1

Puste mal ein bisschen, grade weht kein Wind , will mein Handy noch laden.

Lass dein Handy aus und geh an die frische Luft. Ist besser für alle.
G
Gruno, 16.08.2022 7:42 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Träum weiter, nordstream II wird nicht kommen und war die größte fehlinvestition aller Zeiten.
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:09 Uhr
0

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts

Puste mal ein bisschen, grade weht kein Wind , will mein Handy noch laden.
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:08 Uhr
2
Ach halt, natürlich nicht die USA, wäre schädlich für das eigene Fracking Geschäft und die Export, / Wettbewerbsfähigkeit, dann bleibt nur noch der Waffenexport und Kriegstreiberei als einnahme. Immerhin profitiert jeder auf dem europäischen kontinent
T
TobiEE, 15.08.2022 23:08 Uhr
0

Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.

Du hast nichts verstanden. Aber wirklich gar nichts
G
Gast-758561000, 15.08.2022 23:07 Uhr
0
Nord Stream II schon im Dezember 22 oder erst im März falls es länger kalt bleibt ? Sollte ja fix in Betrieb genommen sein, wäre ein Segen für jeden, es gäbe keine Verlierer. Alle profitieren.
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:42 Uhr
0

also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?

Bei mir nicht. Bei dir?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0
also bei dir ist der Ukraine Faschos schlimmer als der AFD Fascho ?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:34 Uhr
0

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?

hab ich das gefragt ?
G
Gast-747327800, 15.08.2022 22:33 Uhr
0

regen die dich auch so auf wie die anderen ?

Verharmlost du Antisemitismus nur bei Ukrainern oder auch anderswo?
J
JustusBobUndPeter, 15.08.2022 22:32 Uhr
0

Als ob man die übersehen könnte. Ist deine Frage ein Witz?

regen die dich auch so auf wie die anderen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen