GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gruno, 16.08.2022 18:05 Uhr
1

Gruno, du machst es doch genauso, nicht differenzieren, wenn du "Eure" sagst. In deinem kopf steht jeder, der anders denkt, in einer weit rechten Schmuddelecke. Ich z. B. hab mir bis vor 2 Jahren eingebildet, ich sei ein linker Öko. Passt jetzt nicht mehr. Und zapp, ist man ein **** rechter Schwurbler Bescheuerte Zeit, in der selber Denken ein grosser Makel ist.

Soll ich jetzt immer du statt ihr schreiben? Bo hat mich direkt angesprochen und nicht ein allgemeines "euer" verwendet, dass jeden betreffen kann, der sich angesprochen fühlt oder eben auch nicht. Ob du dich angesprochen fühlst oder nicht entscheidest doch du selber. Wenn du dich als "querdenker", "afdler" oder ähnliches angesprochen fühlst liegt dass doch auch daran, dass du dich selbst dieser Gruppe zugeordnest. Selber denken ist kein markel, nur wer alle "mainstream" Medien Lüge unterstellt und dafür anderen "Informationsquellen" ungeprüft glaubt, denkt halt auch nicht selbst und das dürfte für sehr viele, die die "mainstreammedien" ablehnen zutreffen.
N
Nino12, 16.08.2022 18:02 Uhr
0

Deutschland kann nicht ohne das billig Gas von Gazprom, ob es den Leuten gefällt oder nicht...teures Gas = teure Produkte=Export nicht möglich,da Sachen zu teuer...kein Export...Deutschland irgendwann pleite...so einfach...nur Frage der Zeit....Der Markt regelt früher oder später alles....

Vollkommen richtig. Steigen die Rohstoffpreise, was sie aktuell allein schon durch die Dollarparität tun, müssen die Löhne runter. Deutschland hat bei steigenden Rohstoffpreisen viel zu hohe Löhne. Entweder man hat günstige Rohstoffe und kann die Löhne entsprechend erhöhen oder man hat günstige Löhne und kann sich teure Rohstoffe leisten. So oder so muss der Preis eines Endproduktes konkurrenzfähig bleiben, falls nicht regelt das der Markt, so wie auch sonst immer. Das ist einfache Marktwirtschaft. Da kann man sich alles in der eigenen Traumwelt schön reden wie man will, bringt nur in der Realität nichts. Traumtänzer kommen auch noch auf den Boden der Tatsachen. Bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen weniger. Nur Ideologen versuchen durch ständige Diskussionen von der Realität abzulenken. Aus diesem Grund versuchen sie auch ständig über Momentaufnahmen zu diskutieren, auch wenn sie wissen, dass das in Monaten keine Rolle mehr spielt.
h
heuler, 16.08.2022 17:59 Uhr
0
man munkelt GAZPROM wird weiter die Preise für Europa erhöhen...
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:58 Uhr
0
😁😁 wenn das deine tägliche gute Tat ist, dann ist das doch eher unerfreulich, weil doch irgendwie arm
h
heuler, 16.08.2022 17:55 Uhr
0
schön das es dich erfreut....jeden Tag eine gute Tat....soit erledigt heute
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:47 Uhr
0
😘.. erfreulich
h
heuler, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
Kann ich mit leben.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
Dein Grünen Narrativ is ad absurdum geführt.. ne andere Idee ?
h
heuler, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
das gute ist...die Zeit wird zeigen wer recht hat.....
h
heuler, 16.08.2022 17:44 Uhr
0
Nö...Warum?
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:43 Uhr
0

dich du Schlumpf😆😆

leider falsch.. kann die Asphaltkleber auch nicht leiden .. is jetzt doof .. oder ?
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:42 Uhr
0

Genau, selber denken fehlt den genannten Herren. Deutschland kann schon ohne Gas, das aber nur in dem der Steuerzahler teuer bluten wird, koste es was es wolle um auch noch zusätzlich solch Unternehmen wie Uniper mit Steuergelder zu retten. Mal schauen wie lange der Michel sich das gefallen läßt.

Geil der AFD erhoffte Bürgerkrieg.. bin dabei .. du auch ?🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 16.08.2022 17:40 Uhr
0
dich du Schlumpf😆😆
Semnon
Semnon, 16.08.2022 17:39 Uhr
1

Gruno, du machst es doch genauso, nicht differenzieren, wenn du "Eure" sagst. In deinem kopf steht jeder, der anders denkt, in einer weit rechten Schmuddelecke. Ich z. B. hab mir bis vor 2 Jahren eingebildet, ich sei ein linker Öko. Passt jetzt nicht mehr. Und zapp, ist man ein **** rechter Schwurbler Bescheuerte Zeit, in der selber Denken ein grosser Makel ist.

Genau, selber denken fehlt den genannten Herren. Deutschland kann schon ohne Gas, das aber nur in dem der Steuerzahler teuer bluten wird, koste es was es wolle um auch noch zusätzlich solch Unternehmen wie Uniper mit Steuergelder zu retten. Mal schauen wie lange der Michel sich das gefallen läßt.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:39 Uhr
0

@Schwarzwaldschlumpf....na endlich lerne ich mal ein Grünenwähler kennen...

😁😁😁😁😁 tatsächlich ?? wen denn ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen