Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
audima,
25.08.2022 7:15 Uhr
1
Ich kann aus geo-politischer Sichtweise nur empfehlen, dreht NS2 auf, so schnell wie möglich🙏. Mitteleuropa wird sonst seine Stärke an China, USA und Russland abgeben.
K
KaterKnofi,
24.08.2022 23:01 Uhr
0
Im Spielcasino hättet ihr wenigstens noch ein paar nette Abende mit feinem Essen verbringen können, und einer besseren Chance auf Gewinne.
G
JustusBobUndPeter,
24.08.2022 21:33 Uhr
0
Naja.. der ist alles aber nicht objektiv, so als überzeugter Kommunist
J
JustusBobUndPeter,
24.08.2022 21:33 Uhr
0
https://tagebuch.at/autor/fabian-lehr/
G
Gast-747327800,
24.08.2022 21:18 Uhr
1
Zur Info: "Zu den größten bisherigen Profiteuren der
europäischen Russlandsanktionen gehörte das
russische Fossilkapital, das durch den dank des
Handelskrieges explodierenden Öl- und Gaspreis
historische Rekordgewinne einfährt. Zu den
großen Gewinnern werden nun auch russische
Minenbesitzer gehören. Dank der durch die
Decke schießenden Energiekosten müssen in
Europa nun nämlich reihenweise Minen und
Schmelzen den Betrieb einstellen. Die dadurch
bewirkte Verknappung des Angebots bspw. an
Aluminium sorgt nun dafür, dass Russland und
China, für die es keinerlei Energieprobleme gibt
und die ihre riesigen Metallvorkommen
deswegen weiterhin unbegrenzt fördern,
verarbeiten und exportieren können, für etliche
Metalle zumindest in Eurasien quasi ein
Monopol bekommen und ihre Förderung zu
Rekordpreisen verkaufen können - bspw. an all
die europäischen Staaten, die aufgrund ihrer
Sanktionen gegen Russland ihre eigenen
Vorkommen nun nicht mehr nutzen können.
Diese Sanktionen sind das größte
Subventionsprogramm für das russische
Rohstoffkapital aller Zeiten, eine gigantische
Umverteilung von den normalen europäischen
ArbeiterInnen und KonsumentInnen zum
Rohstoffkapital, auch und gerade dem
russischen." (Fabian Lehr via Facebook. Der Typ ist marxistischer Ökonom und hat vielfach sehr gute Analysen).
N
Goldbubbel,
24.08.2022 19:09 Uhr
0
Gut das ich keine Drektinvestnents in russische Aktien besitze. Bei mir sind es Fonds und ETFs, was aber genauso sch.. ist.
Michael1000,
24.08.2022 18:17 Uhr
0
Ich lese hier was von Umtausch und fast verschenken....was könnt ihr denn wo für wieviel verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -2,01 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,29 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |