GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0
Das wird der nöchste blrsencrash
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Und ? dann schepperts da unten

Ja wird es
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen

und der Rest hat die Schnauze voll von Putin
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

und wie kommt es dahin ?

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:30 Uhr
0

Die chinesen machen mit taiwan das gleiche wie putin mit der Ukraine

Und ? dann schepperts da unten
F
Fisch123, 25.08.2022 11:30 Uhr
0
Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:29 Uhr
0

Dann weisst wer es abnimmt. Das gas

und wie kommt es dahin ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:29 Uhr
0

Dann weisst wer es abnimmt. Das gas

und wie kommt es dahin ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:28 Uhr
0
Die chinesen machen mit taiwan das gleiche wie putin mit der Ukraine
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

Es löuft auf eine Allianz russland china indien raus. Und dann gut nacht

Russland wird ein chinesischer Vasallenstaat
F
Fisch123, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

die machen sich mit ihrer Null Covid Strategie selbst kaputt

Wenns so schön wär
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:28 Uhr
0

Da sind wir europäer am arsch

blödsinn
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:27 Uhr
0

Warte ab. Gerade steht in china die wasserkraft weil zu heiss. Daher kein strom

die machen sich mit ihrer Null Covid Strategie selbst kaputt
F
Fisch123, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Da sind wir europäer am arsch
F
Fisch123, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Es löuft auf eine Allianz russland china indien raus. Und dann gut nacht
F
Fisch123, 25.08.2022 11:26 Uhr
0
Dann weisst wer es abnimmt. Das gas
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen