GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 13:00 Uhr
1

Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.

Eine Reaktion auf den Putintroll ist völlig sinnlos, einfach ignorieren und ihn in seiner Bubble umherirren lassen
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:41 Uhr
0
Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:23 Uhr
0
Jeder weiß um die Nachteile, aber es gibt zu den Sanktionen gegenüber Russland keine Alternative, da Putins kriegerisches Treiben keine Diplomatie zulässt. Dennoch geht es uns in Deutschland vergleichsweise gut.
M
Max2000, 30.08.2022 12:12 Uhr
0
Ob das hier irgendwann wieder wird? Hauptsache Sanktionen, aber welche Nachteile das hat, da denkt wieder keiner dran..
T
TraderNorden, 30.08.2022 11:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/nock-keine-entwarnung-nach-juengstem-allzeithoch-europaeischer-gaspreis-faellt-wieder-11666735
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 8:53 Uhr
1

Du bist ja wirklich völlig irre.

LarsBo ist das beste Beispiel für eine Blasen Paranoia
W
WalterSparbier, 30.08.2022 8:26 Uhr
0
Du bist ja wirklich völlig irre.
S
SergeantNox, 30.08.2022 6:42 Uhr
0

Unterstellung, komischer Beispiel, der zeigen soll das Berichterstattung in Deutschland neutral und objektiv ist🙈, wie sonst immer. Auf igno, da brauche ich deine müllpropagande nicht lesen

Breaking News: Putin hat ein kleinen Lümmelmann
W
WalterSparbier, 29.08.2022 23:08 Uhr
0

@WalterSpapier: Du hast doch hier schon deine verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust getätigt. Jetzt wird's auch noch ausländerfeindlich. Was ist eigentlich dein verdammtes Problem und warum behelligst du mit deinem Rassismus den Gazprom - Thread, obwohl die keine einzige Aktie besitzt? ****

Lars es geht dir offensichtlich noch nicht besser, phantasierst ja immer noch. Such dir doch mal Hilfe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen