GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 21:06 Uhr
0
Natürlich und alle werden reich👌
MilliardenMike
MilliardenMike, 03.09.2022 21:04 Uhr
0
jemand investiert?
T
TobiEE, 03.09.2022 21:01 Uhr
1

Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse

Wenn du von Weltgemeinschaft sprichst, meinst du vermutlich eher die Weltbevölkerung. Dass von den 2/3 der Bevölkerung vermutlich 90% in Ländern leben, in denen sie ihren Mund nicht aufmachen dürfen, ist dir bewusst? Die haben also „keine politische Meinung“ ☝🏻
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:57 Uhr
0
Der Rest der Welt hat zu Recht keinen Bock mehr auf diese Scheisse
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:56 Uhr
0
Rohstoffe und Arbeitskraft kann man leider nicht mit Gelddrucken generieren... Was der Westen Jahrzehnte gemacht hat
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:55 Uhr
0

Zumindest mal eine neue Theorie. Kannst du Theorie bitte etwas erläutern? Du glaubst, dass sich Europa und US überschulden und dadurch die Währungen wertlos werden? Überschuldung kann ein Problem werden. Wertverlust von Dollar und Euro sehe ich entspannt. Die USA Schulden China gigantische Beträge in Dollar. China hat absolut kein Interesse an einem massiven Wertverlust des Dollars und werden dies verhindern. Sehe auch kein Interesse an einem massiven Wertverlust des euros. China exportiert zu viel nach Europa und solche Verschiebungen würden der eigenen Wirtschaft massiv schaden.

China kann somit die Währungskurse zu ihren Gunsten steuern
G
Gast-747327800, 03.09.2022 20:49 Uhr
0

Was du schreibst hat null Bezug zu dem was Walter geschrieben hat.

Du hast es einfach nur nicht verstanden, wie so oft. Schaust abends hier rein, pöbelst gegen alles und jeden rum und verlässt den Thread wieder. Um dann am nächsten Abend deine sinnentleerte Show von neuen zu beginnen. Wie langweilig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“

Nachdem sich der Westen 90 Prozent der Ukraine durch den Umsturz gesichert hatte, war Wladimir Putin mit der Krim und Donbass eher zurückhaltend
G
Gruno, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an

Ein großer Staatsmann passt seine Kommunikation nicht an andere, ausländische Politiker an. Putin ist halt doch nur ein scheinriese.
G
Gruno, 03.09.2022 20:46 Uhr
0

2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können

Zumindest mal eine neue Theorie. Kannst du Theorie bitte etwas erläutern? Du glaubst, dass sich Europa und US überschulden und dadurch die Währungen wertlos werden? Überschuldung kann ein Problem werden. Wertverlust von Dollar und Euro sehe ich entspannt. Die USA Schulden China gigantische Beträge in Dollar. China hat absolut kein Interesse an einem massiven Wertverlust des Dollars und werden dies verhindern. Sehe auch kein Interesse an einem massiven Wertverlust des euros. China exportiert zu viel nach Europa und solche Verschiebungen würden der eigenen Wirtschaft massiv schaden.
T
TobiEE, 03.09.2022 20:40 Uhr
1

Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an

Springt er als nächstes dann bitte aus einem Fenster?
T
TobiEE, 03.09.2022 20:40 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:38 Uhr
0
Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an
G
Gruno, 03.09.2022 20:33 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Stimmt, aber er wäre kein so erbärmlicher Lügner, wenn er einfach sagen würde, wir liefern euch kein Gas, weil ihr uns sanktioniert, die Ukraine unterstützt etc. anstatt lächerliche Vorwände anzuführen, die ihm doch selbst in Russland niemand glaubt. Wäre er der große Staatsmann, der er gern sein möchte, hätte er solche Lügen nicht nötig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:32 Uhr
0
2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können
G
Gruno, 03.09.2022 20:28 Uhr
0

Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂 Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen. Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂

Ich weiß du kannst es eh nicht lesen, aber du scheinst mittlerweile endgültig am Rad zu drehen. Walter schreibt schon seit Wochen unter dem selben Namen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 $ZETA +6,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
Alle Diskussionen