GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-758561000, 07.09.2022 15:56 Uhr
0

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:04 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Das Ganze ist doch überhaupt nicht zu bewerkstelligen, oder wie wollen sie das machen?
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:00 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Hab ich gelesen, genau darum sag ich ja dass das Geld weg ist.
G
Gast-753146600, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??

Klär uns auf.
G
Gast-747327800, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.
G
Gast-753057801, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Trade Republic stellt leider keine Lagerstellenbestätigung aus, die wissen leider noch nicht mal, was das ist. Vielmehr werden für einen Depot Auszug 25 Euro in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass dieser Fakt nicht zu einem Problem wird bei der Wandlung.
D
Det123, 07.09.2022 11:57 Uhr
0
Aktienhandel in Russland mit Kunden "befreundeter und unfreundlichen" Staaten. https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:53 Uhr
0

Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html

Det, einfach bester Mann.
D
Det123, 07.09.2022 11:45 Uhr
1
Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:11 Uhr
0

Nennt man auch freie Meinung 🤣

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:09 Uhr
0
Sowas soll ja auch existieren
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Nennt man auch freie Meinung 🤣
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:03 Uhr
0

Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉

Soso ..
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 8:51 Uhr
0
Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 8:38 Uhr
0

Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen