GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:10 Uhr
0
Nun uns allen ein schönes Wochenende und bis bald, euer NeverStop 😎
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:08 Uhr
0
Gehe eher von einem 2stelligen Kurs aus und weiteren Dividenden um realistisch zu sein. Nur die Abwicklung wird spannend, muss aber stattfinden, somit müssen wir uns um das wie keine Gedanken machen, sondern der Broker bzw die verwahrstelle bis dahin eine Lösung finden, sonst könnten empfindliche börsenrechtliche strafen drohen bis zum Einzug etwaiger institutslizensen (kann sich keine Bank oder verwahrstelle erlauben, da dies das Unternehmen indirekt sofort handlungsfähig machen würde/könnte). Bin mal gespannt auf die nächsten 10 Monate. Es bleibt spannend
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:04 Uhr
0
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
N
Nino12, 10.09.2022 19:24 Uhr
2
https://twitter.com/JipiSapere/status/1568609500017623045?t=J-DyvnLdpnVZlv5eyhAUpQ&s=19 Wie unsere Medien agieren sieht man hier ganz schön.
W
WalterSparbier, 10.09.2022 19:09 Uhr
0

Du bist ja wirklich vollkommen wahnsinnig. Deine Projektionen irgendwelcher Feindbilder auf mich (und ggf. auch andere) ist wirklich nur noch absurd. Offenbar kämpfst du mit irgendwelchen Dämonen oder Geistern, mit der Realität hat das allerdings nicht das Geringste zu tun. Man kann dich wirklich nur noch in deinem Wahn lassen, bei allen Menschen, die nicht 100% deiner Meinung sind, Putinversteher und potenzielle Mörder zu sehen. Leuten wie dir ist mit rationalen Argumenten leider nicht beizukommen. Such dir doch bitte andere Sparringspartner für deinen Kampf von Gut gegen Böse. Und wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist, etwas gegen Putins Angriffskrieg zu unternehmen, dann geh auf die Straße und lass vollkommen Unbeteiligte endlich mit deiner Konfliktbewältigung in Ruhe.

Du bist wie so viele andere hier nicht vollkommen unbeteiligt.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 16:07 Uhr
0

Genauso sieht es aus. Die ganzen Trolle greifen hier seit Monaten die Aktionäre an, es wird nur noch beleidigt, beschimpft und verleumdet. Es ist kein einziger Diskussionsteilnehmer von vor einem halben Jahr mehr dabei, weil die Trolle alle sachlichen Diskussionen zerstört haben. Dass hier nur noch Bekloppte und Ideologen schreiben, hat auch was damit zu tun, dass die Moderatoren hier rein gar nichts tun. Selbst offensichtliche Trolle wie Justus dürfen hier fleißig weiter posten. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen. Trotzdem extrem bitter, dass der Thread zerstört wurde.

scheinst dich unter Bekloppten und Ideologen sehr wohl zu fühlen 🤣🤣🤣
McPie
McPie, 10.09.2022 15:53 Uhr
0

Genau du bist so Mensch.......

Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand nicht impfen lässt, weil er diesbzgl. Vorbehalte / Ängste hat. Aber wenn jemand behauptet, sich unabhängig und intelligent / wissenschaftsbasiert zu informieren, und er kommt dann bzgl. Impfen, Migrationspolitik, Umgang mit Putin zufälligerweise trotzdem zu den gleichen Positionen wie die AfD, dann spricht das irgendwie schon für sich.
G
Gast-747327800, 10.09.2022 15:47 Uhr
1

Wer ist denn hier Moderator. Mein Post wird gelöscht aber der ganze Müll hier der heute geschrieben würde bleibt bestehen. Was für ein scheiß forum

Genauso sieht es aus. Die ganzen Trolle greifen hier seit Monaten die Aktionäre an, es wird nur noch beleidigt, beschimpft und verleumdet. Es ist kein einziger Diskussionsteilnehmer von vor einem halben Jahr mehr dabei, weil die Trolle alle sachlichen Diskussionen zerstört haben. Dass hier nur noch Bekloppte und Ideologen schreiben, hat auch was damit zu tun, dass die Moderatoren hier rein gar nichts tun. Selbst offensichtliche Trolle wie Justus dürfen hier fleißig weiter posten. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen. Trotzdem extrem bitter, dass der Thread zerstört wurde.
p
paule12345, 10.09.2022 15:21 Uhr
2
Wer ist denn hier Moderator. Mein Post wird gelöscht aber der ganze Müll hier der heute geschrieben würde bleibt bestehen. Was für ein scheiß forum
G
Gast-747327800, 10.09.2022 15:17 Uhr
2

Ich hoffe du hast einen Funken Empathie in dir um Schmerz über die Verbrechen der Russen in der Ukraine zu empfinden, die du und einige andere in diesem Forum direkt oder indirekt unterstützt. Ich würde mich an eurer Stelle schämen, einen Despoten zu unterstützen, dessen einziges Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Lebensweise in Europa zu zerstören.

Du bist ja wirklich vollkommen wahnsinnig. Deine Projektionen irgendwelcher Feindbilder auf mich (und ggf. auch andere) ist wirklich nur noch absurd. Offenbar kämpfst du mit irgendwelchen Dämonen oder Geistern, mit der Realität hat das allerdings nicht das Geringste zu tun. Man kann dich wirklich nur noch in deinem Wahn lassen, bei allen Menschen, die nicht 100% deiner Meinung sind, Putinversteher und potenzielle Mörder zu sehen. Leuten wie dir ist mit rationalen Argumenten leider nicht beizukommen. Such dir doch bitte andere Sparringspartner für deinen Kampf von Gut gegen Böse. Und wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist, etwas gegen Putins Angriffskrieg zu unternehmen, dann geh auf die Straße und lass vollkommen Unbeteiligte endlich mit deiner Konfliktbewältigung in Ruhe.
S
SPIKE6666, 10.09.2022 15:07 Uhr
0

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)

Genau du bist so Mensch.......
W
WalterSparbier, 10.09.2022 13:45 Uhr
4

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Ich denke wenn die USA wieder zur Sklavenhaltung übergehen und Indianer ermorden, werde ich das auch kritisieren. Derzeit geht es aber um die Verbrechen von Putin in der Ukraine unter dem Vorwand dort **** und Faschisten zu bekämpfen, was völlig heuchlerisch ist. Die Merkmale des Faschismus wie Führerkult, extremer Nationalismus, Antliberalismus und Demokratiefeindlichkeit treffen beim Präsident von Russland sehr offensichtlich zu.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
noch viel lernen du musst junger SPIKE6666
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
McPie
McPie, 10.09.2022 13:37 Uhr
0

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen