GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ich finde es echt unglaublich, wie dreist du bist. Es ist total offensichtlich, dass du das Forum missbrauchst und zweckentfremdest. Und dass du einer der Hauptakteure bist, die diesen Thread vorsätzlich zerstört haben. Und jetzt besitzt du allen Ernstes die Dreistigkeit, dich auch noch als Opfer der investierten Aktionäre zu inszenieren? Du bist wirklich vollkommen wahnsinnig.
Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.
Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.
Nur kurz zwei Punkte: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-warum-die-offensive-im-nordosten-ein-wendepunkt-ist-a-54d46190-c38b-44bc-a20a-ab2184597ee9 Angeblich könne die Ukraine gar nicht gewinnen. Momentan sieht es trotzdem so aus, dass sie massive Fortschritte machen. Vielleicht sind wir doch bald soweit, dass Russland verhandeln muss und sich damit auch das ein oder andere energieproblem lösen lässt. https://www.spiegel.de/politik/atommuell-endlager-der-schweiz-nahe-deutschland-harsche-kritik-der-bundesregierung-a-615b4fca-0c99-453b-be30-5a6227fa91b8 Wir beschweren uns über das Schweitzer endlager, wollen weiter atomstrom produzieren, haben aber selber noch gar kein endlager und führen die Diskussion über unseres einfach nicht mehr, weil dann die Zustimmung für eine längere Laufzeit doch nicht mehr so groß wäre. Auch lustig und typisch deutsch. Beim Thema atomendlager wäre medienkritik ausnahmsweise mal gerechtfertigt.
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |