GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
15.09.2022 20:05 Uhr
0
Was für ein Argument hast du heute vorgebracht, außer man könne ja Gas durch Öl ersetzen?
Vor paar Wochen wurde noch rumgejammert, dass das Öl so teuer sei.
NeverStop,
15.09.2022 19:34 Uhr
1
Ich denke russland versetzt sich aktuell selber den Todesstoß und wird langfristig zerfallen in mehrere kleinere Länder und Gebiete. Mir soll es recht sein
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 18:03 Uhr
2
ich glaube inzwischen wird Putin sogar von China ausgelacht
G
Gast-753136400,
15.09.2022 18:01 Uhr
1
Genau, soll er doch seine Sowjetunion wieder aufbauen 😁
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 17:58 Uhr
1
Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.
Wer will denn schon freiwillig zu Russland gehören, ausser so ein paar komische Clowns ?
McPie,
15.09.2022 17:53 Uhr
2
Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.
G
Gast-753136400,
15.09.2022 17:44 Uhr
0
Bei Corona wurde auch Deutschlandˋs Untergang prophezeit…und was ist passiert? Nix😜
G
Gast-753136400,
15.09.2022 17:42 Uhr
0
Die Jammergestalten hier wollen doch gar keine Krise bewältigen, sondern nur alles schlecht reden und Hetze betreiben….armes Deutschland🤦♂️
McPie,
15.09.2022 16:32 Uhr
0
Und der größte Jammerer kommt ja erst noch heute Abend - der gute LarsBo
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 14:59 Uhr
0
was ein Rumgejammer .. damit bewältigt man keine Krise..
Berndbrot,
15.09.2022 14:52 Uhr
0
Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren.
Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste.
Das ist wirklich für Blöde.
Poschel,
15.09.2022 14:18 Uhr
0
Der Putin reibt sich doch die Hände und freut sich wie Bolle über das Energie Kriesenmanagement in D und EU
Aber wird an die EU kein Gas/Kohle mehr verkaufen können.
Wir alle zahlen die Zeche dafür, das ist klar.
Duke!!!,
15.09.2022 14:14 Uhr
0
............
An Rosneft ist auch der britische Ölkonzern BP beteiligt, der 19,75 Prozent der Aktien hält. Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine ist BP allerdings aus Gemeinschaftsprojekten mit Rosneft ausgestiegen, hat seine Vertreter aus dem Vorstand abgezogen und seinen Anteil an dem Konzern als Verlust abgeschrieben. Nach BP-Angaben hat das Unternehmen auch keinen Zugriff auf die Dividendenzahlungen Rosnefts für 2021. Diese wurden auf Anweisung der russischen Regierung auf ein Spezialkonto eingezahlt.
Duke!!!,
15.09.2022 14:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23590364
Der letzte Satz ist interessant.
Dividende noch nicht abschreiben.
G
Gruno,
15.09.2022 14:06 Uhr
0
Wenn paar Unternehmen auf Öl umsteigen, bricht Gaspreis ein und Ölpreis bleibt gleich. Interessante These, aber etwas unlogisch.
Die sinkenden wasserpegel gefährden unsere energiesicherheit. Wenn wir jetzt wie irre treibhausgase rausblassen können wir in 5 Jahren mangels Kühlwasser keine Kohle- und Atomkraftwerke mehr nutzen.
Frankreich hat jetzt schon massive Probleme die Atomkraftwerke zu kühlen.
G
Gruno,
15.09.2022 13:59 Uhr
1
"Ein Blick in die Zukunft: Wann wird Russland die Ukraine verlassen?
Das hängt alles von den eingesetzten Kräften ab. Mehr Militärhilfe. Mehr Wirtschaftshilfe für die Ukraine. Geschickte westliche Diplomatie hinter den Kulissen, die diese Appelle an Herrn Putin stoppt: „Oh, bitte, hör auf. Hör sofort auf, bitte. Wir machen uns solche Sorgen um unsere Energiesituation!“ Er sieht das als Bestätigung seiner Macht. Es nährt seine Bereitschaft und seine Entschlossenheit durchzuhalten. Dieser Krieg endet, wenn Herr Putin erkennt, dass er keine Chance auf Erfolg hat. Und wir sollten alles tun, um ihn davon zu überzeugen."
https://app.handelsblatt.com/politik/international/wesley-clark-im-interview-vier-sterne-general-russland-verliert-derzeit-und-wird-weiter-verlieren/28681774.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,87 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,40 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |