GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.
“There’s going to be long-term damage done to the Russian economy and to generations of Russians as a result of this,” CIA Director Bill Burns told a cybersecurity conference last week. “Russia is going to pay a very heavy price, I think, over a long period of time.” .. Marathon kein Sprint..
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |