GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
16.09.2022 17:03 Uhr
0
Tichy ist halt auch wirklich unterste Schublade.
J
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 15:54 Uhr
0
gääääääääääääääähn.. was eine AFD konformes Gehetze ..
N
Nino12,
16.09.2022 15:46 Uhr
1
Die Grünen haben sich mit dem Überfall Aserbaidschans auf Armenien auf voller Linie blamiert und geoutet. Das es nicht um Demokratien und Menschenrechte geht hat sich damit bewahrheitet.
N
Nino12,
16.09.2022 15:44 Uhr
0
Das interessiert die doch hier nicht. 😂
Den Link hätte ich auch weglassen können, das hätte auch nichts geändert. So funktionieren Ideologien.
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 15:37 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2021/04/27/querdenker-medien-abhaengigkeitsverhaeltnis/
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 15:36 Uhr
0
nö tichy ist absolut keine Diskussionsgrundlage
Dallas1983,
16.09.2022 15:04 Uhr
1
nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen
sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun
Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder
quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 14:44 Uhr
1
Jetzt is er komplett in der Quer.denker Propaganda Blase versunken.. uiuiuiuiui...
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 14:41 Uhr
1
elender AFD rotz
J
JustusBobUndPeter,
16.09.2022 14:40 Uhr
1
pfui teufel Tichy.. jetzt hat sich nino endgültig geoutet 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nino12,
16.09.2022 14:02 Uhr
2
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp
Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte.
Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima.
Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an.
Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
G
Gruno,
16.09.2022 13:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |