GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Wer in der Dimension der Konflikte zumindest bisher keine Unterschiede sieht, will keine sehen. Russland ist z.B. sofort einmarschiert und wollte die Regierung und das ganze Land unter Kontrolle bringen. Die Hauptstadt Kiew wurde bombardiert und es wurde versucht sie zu erobern. Das ist wohl derzeit nicht mit den Ereignissen in Armenien vergleichbar, aber das wirst du sowieso anders sehen.
Mit Justus braucht man gar nicht zu kommunizieren, ist schon lange auf der Igno der Spinne.r Und eigentlich auch nicht mit den anderen grünversifften Wokern. Die raffen es nicht. Haben nur einen Tunnelblick und ihre Meinung. Eine andere Meinung ist rechts und wird nicht akzeptiert. Das böse Erwachen kommt aber auf diese Gruppe von Menschen noch zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Germoney fährt grad mit Vollgas gegen die Wand. Aber nach dem Aufprall werden auch wieder gute Zeiten kommen.
"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat
"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat
Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben. Diese wurde nämlich schrittweise gesteigert. Ich möchte die Vorfälle in Armenien und Ascherbaidschan nicht verharmlosen und verurteile sie zu tiefst, aber es ist trotzdem schon alleine von der Dimension der Gewaltanwendung nicht vergleichbar. Nebenbei bemerkt: Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan? Lässt sich wohl nicht so gut für irgendwelche propaganda ausschlachten.
Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,02 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |