GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 11.10.2022 13:02 Uhr
0

blablabla 🥱🥱 wer soll die zeit haben deinen bullshit zu lesen😂😂😂 immerhin hast du morgens zeit für deinen goldenen aluhut 😂😂🤏🏻🤏🏻

Haste deine Medikamente abgesetzt ?
D
Dallas1983, 11.10.2022 12:59 Uhr
0

Das einzige was dämmlich ist, ist deine Argumentation. Glaubst du das irgendein in Russland lebender "experte" die Wahrheit über die Situation dort sagt? Dass sich niemand mehr traut die Wahrheit zu sagen, sieht man doch am kriegsverlauf. Die russische Armee wurde völlig überschätzt, weil niemand auf die offensichtlichen Missstände hingewiesen hat und alles jahrelang beschönigt wurde.

blablabla 🥱🥱 wer soll die zeit haben deinen bullshit zu lesen😂😂😂 immerhin hast du morgens zeit für deinen goldenen aluhut 😂😂🤏🏻🤏🏻
G
Gast-747327800, 11.10.2022 12:48 Uhr
0
Also das Argument gegen die Gaspreisbremse kann ich nur bedingt teilen. Natürlich greift die Gaspreisbremse erst gegen Ende des Winters, aber dafür wird der Abschlag im Dezember vom Staat bezahlt. Ich persönlich finde das relativ ausgewogen.
J
JustusBobUndPeter, 11.10.2022 12:06 Uhr
0

Ich dachte mir, naja also wenn die Gaspreisbremse kommt, wird es zwar immernoch zu einer Mangellage kommen, aber die Bevölkerung ist bis dahin durch niedrigere Preise ruhiggestellt, auch wenn das Problem im Winter 23/24 ohnehin um ein Vielfaches schlimmer sein wird. Aber diese Gaspreisbremse ist wirklich zum totlachen. 😂 Eine Kommission, die sich dem Problem annimmt und was dabei rauskommt ist eine Gaspreisbremse, die greift, wenn der Winter vorbei ist. 😂 Kannst du dir nicht ausdenken. 😂 Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich das für reinste Comedy halten.😂

ignoriert
N
Nino12, 11.10.2022 11:48 Uhr
0
Ich dachte mir, naja also wenn die Gaspreisbremse kommt, wird es zwar immernoch zu einer Mangellage kommen, aber die Bevölkerung ist bis dahin durch niedrigere Preise ruhiggestellt, auch wenn das Problem im Winter 23/24 ohnehin um ein Vielfaches schlimmer sein wird. Aber diese Gaspreisbremse ist wirklich zum totlachen. 😂 Eine Kommission, die sich dem Problem annimmt und was dabei rauskommt ist eine Gaspreisbremse, die greift, wenn der Winter vorbei ist. 😂 Kannst du dir nicht ausdenken. 😂 Wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich das für reinste Comedy halten.😂
G
Gruno, 11.10.2022 11:46 Uhr
0

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

Das einzige was dämmlich ist, ist deine Argumentation. Glaubst du das irgendein in Russland lebender "experte" die Wahrheit über die Situation dort sagt? Dass sich niemand mehr traut die Wahrheit zu sagen, sieht man doch am kriegsverlauf. Die russische Armee wurde völlig überschätzt, weil niemand auf die offensichtlichen Missstände hingewiesen hat und alles jahrelang beschönigt wurde.
G
Gruno, 11.10.2022 11:42 Uhr
0

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

Er war im Gegensatz zu diversen anderen schwachbirnen schlau genug das Land rechtzeitig zu verlassen und hat sicherlich deutlich mehr Ahnung wie du.
D
Dallas1983, 11.10.2022 11:24 Uhr
0
dunkel ist es nur in deiner birne schwach.kopf 😂🤏🏻🤏🏻🥱
J
JustusBobUndPeter, 11.10.2022 10:50 Uhr
1

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

aggro openinsider mal wieder in Action.. is es nicht dunkel in Putins Hintern ?
D
Dallas1983, 11.10.2022 10:38 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-putin-geht-das-geld-fuer-seinen-krieg-aus-top-oekonom-sergej-gurijew-spricht-von-beispiellos-schlechter-lage/28728378.html

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱
e
elektronaut, 11.10.2022 5:45 Uhr
3

Erschreckend, für welche Schandtaten die Putinverehrer hier Verständnis zeigen, schämt ihr euch nicht?

Ja, abartig mit welchen Argumenten Ermordung, Gewalt und Zerstörung auf fremden Territorien versucht wird zu rechtfertigen. Pfui!
G
Gruno, 11.10.2022 3:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-putin-geht-das-geld-fuer-seinen-krieg-aus-top-oekonom-sergej-gurijew-spricht-von-beispiellos-schlechter-lage/28728378.html
McPie
McPie, 10.10.2022 20:44 Uhr
0
Ich hab den gestörten Nino und die Klappspaten Dallas und Gebaerbockt jetzt mal auf Ignore gestellt.
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 19:20 Uhr
0

Dachte das auf den ukrainischen friedens und Freiheitspanzern bedeutet das, oder warum sind die überall drauf gesprüht? Und statt der Blutgruppe tätowieren die sich auch einfach ein paar Runen, die peace Fighter

hat der FSB schon kontakt aufgenommen ? scheinst sehr geeignet zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen